Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Die Bayern hatte ja angekündigt, daß es eventuell Sprachprobleme geben könnte...

    Casamo ich glaube wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten!

    Guckst Du hier: (Fliegerbar 01.02.2009 - 01.30 Uhr - Fam. Spieler, Bakerman, Casamo und Marenator)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Am Samstag Abend dann die große Überraschung der Orgi's , den großen Saal im Hotel mit X-Tisch nur für uns reserviert. Die Thüringer Spezialitäten haben gemundet und der Abend war erst weit nach Mitternacht zu Ende.








      Die Landschaft draußen war auch nicht zu verachten





      Bis zum nächsten Treffen, ein immer noch grinsender ALF
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Set Mittag zu Hause, riesengroßes Dankeschön ans Orgateam, Von A-Z alles erste Sahne, viele gute Gespräche geführt, alte und neue Freunde getroffen, bin sehr glücklich dabeigewesen zu sein. Werde das alles nicht so schnell vergessen.
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

          Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, nur noch 363 Tage
          Wie jetzt : Findet kein Herbsttreffen dieses Jahr statt ????

          SCHADE !!!
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
            Wie jetzt : Findet kein Herbsttreffen dieses Jahr statt ????

            SCHADE !!!
            Noch nicht verzagen, wir haben schon während des Treffens sinniert...bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwatzen lassen. Der Aufwand ist ja auch nicht zu unterschätzen:

            Ihr Lieben, Freiwillige vor....

            Ich glaube, alle bisherigen Organisatoren können bestätigen, daß wir pflegeleicht sind, keine Hotelzimmer zerlegen und immer schwer begeistert waren....sein werden

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              Das Wintertreffen dauert wieder 363 Tage.

              Nur SO war es gemeint...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                Danke Puderchen

                Mindestens DU verstehst mich :D:D
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Hallo Alfi,

                  habe ja erst jetzt die tollen Fotos mit den schönen Kommentaren gesehen - weiter so!!!

                  Und nächstes Mal darfst Du dann auch mit auf unser T-shirt-Foto....wenn Du Deins nicht wieder über dem Bürostuhl liegen läßt

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                    Hallo Alfi,

                    ....wenn Du Deins nicht wieder über dem Bürostuhl liegen läßt
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Hallo,

                      ich und Franz sind auch wieder Zuhause, nochmal besten Dank an alle die das Tolle Fest organisiert haben war wirklich

                      @Maren: die Bilder hast ja wieder toll gemacht aber vielleicht klappt es beim nächsten mal besser mit der Verständigung

                      Casamo und Franz

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                        Noch nicht verzagen, wir haben schon während des Treffens sinniert...bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwatzen lassen. Der Aufwand ist ja auch nicht zu unterschätzen:

                        Ihr Lieben, Freiwillige vor....

                        Ich glaube, alle bisherigen Organisatoren können bestätigen, daß wir pflegeleicht sind, keine Hotelzimmer zerlegen und immer schwer begeistert waren....sein werden

                        UFFFFFF ich dachte schon.

                        Nur so am Rande, aber ich möchte nicht drängeln, XARE hatte mal was vor in der Eifel, es gibt noch ein paar Ecken bei uns zu Erkunden....

                        Gruss,
                        Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Wir hatten am Samstag Abend auch das Vergnügen, einen tollen Film der X5-Fraktion vom letzten Ausflug anschauen zu dürfen.

                          ...dafür noch ein dickes Dankeschön.

                          Lieber Dantho, dabei haben wir festgestellt, daß wir Dir dringend zu Deinem neuen Auto noch ein Geschenk nachliefern müssen
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Hallo zusammen,

                            auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
                            Wir haben das Wochenende sehr genossen, wenn es auch wieder mal viel zu schnell vorbei war!

                            Vielen Dank an Thomas und Alex für die Organisation und ihren Einsatz und an alle Teilnehmer für die schönen Stunden.

                            Und wie heißt es so schön : nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder ?

                            Viele Grüße aus dem Schwarzwald
                            Michael & Christine

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Ganz kurz mal..............Bilder
                              Angehängte Dateien
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                und........................
                                Angehängte Dateien
                                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                                Martin


                                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X