If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...also wenn es in Deinem Servicemobil frisch gerösteten Kaffee für uns gibt, denke ich nochmal drüber nach :D:D:D
Falls ich nicht mit dem Servicemobil kommen muss, so sorge ich doch für einen guten Kaffee. Ansonsten weiß ich, wo es welchen gibt!!:D:D - bie mi tu hus!
@Frank X3:
Gibt es denn auch Autogrammkarten vom Melittamann?
@Marenator
Ich habe gerade einen Antrag auf neue Visitenkarten beim Abteilungsleiter gestellt! - da bekommst du dann natürlich auch eine ab! - Hand signiert - Oder ich nenne Dir den für DICH zuständigen Melittamann.
Damit ihr euch vorstellen könnt, um welch reißende Bestie es sich bei unserem Hund handelt, anbei mal ein Bild: Basco, 12 Wochen alt. Kinder findet er total klasse - nein, nicht zum anbeißen, zum spielen Habe gerade mit dem Berghotel telefoniert, das Mitnehmen von Hunden ist kein Problem - Aufschlag 8,-- Euro/Tag. Vielleicht ist das auch für die Anderen interessant.
Insofern jetzt mal die aktuelle Teilnehmerliste:
Teilnehmer: Frank-X3 (2 EW + 1 KI) PoWder (2 Personen) grün!!! Schwager (2 Personen) Gnom 880 (2 EW +1 Kind ) Saxon (2 Personen) Alf's Xi ( 2 EW + 2 KI ) Allermöher (2 Personen) X-Fan Glamberger (2EW + 2Ki) RS969 (2EW + 1 Ki) Trombone(1EW + 1Ki) Hauke (2 Personen) Cherokee Teilnahme noch nicht ganz sicher (2 Personen) HX3 (2 Personen) Dantho (2 Personen) Brummi (2-3 Personen) Pianomann (2 EW, 1 Hund) - wenn ich mit meiner Frau gesprochen habe, Teilnahme sicher
************ Grün hat fest gebucht. __________________
Ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Liste mit grün und violett zu kopieren ... ich ja Gruß Günni
Gruß Frank
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Günni-Jork; 29.06.2009, 19:23.
Grund: Bund gemacht
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
In der "weitergeschleppten" Teilnehmerliste waren doch schon mal viel mehr Hinweise zur Freitagsanreise ( 8 ) ?! Hinter meinem Namen eingeschlossen.Habe es jetzt nochmals nachgetragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar