Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Wintertreffen Masserberg 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

    Familie "Chrischi" melden sich auch wieder zu Hause angekommen.
    Die Rückfahrt verlief problemlos und gute 3 Stunden kürzer als die Anreise.
    Mittlerweile ist alles wieder auf "null" und die Waschmaschine läuft bestimmt auch schon. Jetzt gehts ab auf die Couch

    Vielen Dank an die Organisatoren prima Hotel, prima Ablauf, es hat uns sehr gefallen.

    Kommentar


    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

      Hallo, der friesenfrank hat die Hauptstadt auch sicher und zügig erreicht. Vielen Dank an Dantho und Glamberger ..... und irgendwann wird´s für mich auch klappen mit dem Skihang.
      Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

      Kommentar


      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

        sodele, wir sind jetzt auch wieder zurück im langweiligen BB, bischen später als die meisten von Euch, alldieweil wir auf dem Rückweg noch ein paar Abstecher im Frankenland gemacht haben, wenn wir schon mal in der Gegend sind.
        Wir beide hatten einen riesen Spaß bei unserem ersten Treff und möchten Euch ALLEN für ein herrlich abwechslungsreiches Wochenende und vielen sehr netten Plaudereien mit (bis dahin) unbekannten Leuten danken! Irgendwie war das Wochenende viel zu kurz....
        Und natürlich ein EXTRA DANKESCHÖN an diejenigen, die mit Akribie und sicher einer gehöriger Portion Zeitaufwand alles so perfekt vorbereitet hatten!
        Also dann: bis demnächts, an einem anderen Ort, mit den gleichen und evtl. noch mehr netten Leuten
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

          Bei Gonzos erstem Bild fiel mir spontan "Kalender" ein...

          Kommentar


          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

            Hallöle,
            auch wir sind gut angekommen. Hätte mich schon längst gemeldet, aber die HD vom Notebook war im Mors. (Paßt zu meinem Wochenende )

            Aaaaaber!
            Ein riesiges Dankeschön an das Orga-Team. Super Event !!!!

            Die Bekannten alle wiedergesehen und neue User kennengelernt zu haben, war es alleine schon wert nach Masserberg zu kommen.
            Wir sind beim nächsten Mal 100%ig wieder dabei. Und dann topfit. Versprochen.
            Auf der Rückfahrt ging es mir übrigens ganz gut. Der X3 ist tatsächlich orthopädisch wertvoll. Bei weiteren Beschwerden fahr ich einfach noch ein bischen in Hamburg rum

            Trotzdem musste mein Xi am Samstag den anderen traurig hinterherschaun.

            Dafür durfte er einen Horch auf dem Parkplatz ärgern und einen Anderen später in den Schnee schicken. Alles klar
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

              Mir ist gerade eingefallen, daß ich was vergessen habe... Start vom Hotel in Masserberg, auf der Landstraße Richtung Autobahn... Ratet mal, was ich dort überholen mußte: richtig, einen Saab. Achtung, Insider: ob das DERJENIGE war?
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                So mal ein Live-Gruß aus Massserberg, mußten ja leider noch einen Tag im Badehaus verbringen und dem Hundeschlittenrennen zuschauen
                Morgen früh gehts dann aber wieder nach Oberbayern.
                Waren wirklich wieder mal sehr schöne Tage mit netten Leuten, tollen Organisatoren (Merci Thomas&AleX) und einer richtigen Winterlandschaft mit viiiiiiiiel Schnee. Also perfektes Xi Wetter.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar


                • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                  So, hier mal ein paar Bilder:


                  Die Fahne ist gehisst, das Treffen kann losgehen!


                  Schneelandschaft vor dem Hotel


                  Konvoi durch das verschneite Thüringen


                  Winterlandschaft auf dem Weg nach Dingsleben


                  Unser Ausflugsziel, die Brauerei in Dingsleben





                  Hier fühlt sich ein Xi wohl
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                    tolle Bilder Ronny.... mehr davon

                    Kommentar


                    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                      So, hier mal ein paar Bilder:













                      Hier fühlt sich ein Xi wohl
                      Nicht nur der Xi,auch die Fahrer(innen). Tolle Bilder von einem g....n Treffen
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                        Hallo zusammen,

                        auch wir sind wieder zurück. Wir haben noch ein wenig im Schwimmbad die Zeit mit den Kindern verbracht und sind dann über das Sauerland zurück nach Bonn.

                        Was soll ich sagen, was nicht bereits erwähnt wurde. Es war einfach Super. Tolle Truppe hier.

                        Nochetwas, was man vielleicht anbringen sollte. Auch unsere Kleinen haben sich auf anhieb verstanden und sind begeistert. Lea versucht zu berechnen, wie oft sie jetzt schlafen muss, bis wir wieder nach Masserberg kommen. Auch für die Kinder war das Wochenende ein Highlight.

                        Dann hat auch meiner Frau das ganze Ambiente gefallen und sie hat sich auch sehr wohl in Eurer Runde gefühlt. Demnach sind wir natürlich auf die Bilder und auf weitere Treffen gespannt.

                        Für mich kam noch zusätzlich hinzu, das ich endlich mal den X3 in der Umgebung bewegen konnte, wo er auch hingehört. Das hat großen Spaß gemacht und natürlich Hunger auf mehr.

                        Einen kleinen Fehler hat die ganze Geschichte aber für mich. Der X3 ist garnicht mir. Er gehört meiner Frau. Also, wenn es jetzt wieder mal schneien sollten, muss ich dann lieb bitten, ob ich auch mal darf :-)

                        So, ich lade noch ein wenig aus, dann richte ich den FTP Server für die Bilder ein und dann kann es los gehen mit dem Upload. Danach versendet rs696 den Link für die Download für die Interessenten.

                        Also, noch 362 mal schlafen.

                        Grüße

                        nogfe (Fernando & Familie)
                        sigpic

                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                          Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                          ...Einen kleinen Fehler hat die ganze Geschichte aber für mich. Der X3 ist garnicht mir. Er gehört meiner Frau...
                          Dumm gelaufen... Aber jetzt weißt Du wenigstens, daß Deine Frau sicher unterwegs ist!

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                            ...ein paar Bilder mit hoffentlich ein wenig Neideffekt für die Daheimgebliebenen, damit sie das nächste Mal auch dabei sind ....
                            Zuletzt geändert von Xhoch3; 16.10.2012, 14:27.
                            schöne Grüße,
                            Xhoch3 (Peter)

                            Du bleibst da, und zwar sofort!
                            (Karl Valentin)

                            Kommentar


                            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                              Das ist ja traurig für Dich Nogfe.... aber wenn ich richtig geschaut habe, warst Du der Mutige am Hang und nicht Deine Frau

                              Ist Sie denn auf unserer Tour gefahren oder hat Sie sich dann doch lieber auf den Beifahrersitz verkrümelt?

                              Twister ist ja - glaube ich - die ganze Zeit selbst gefahren - oder?

                              Viele Grüße
                              Marenator

                              Kommentar


                              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                                ...Neid bei den Daheimgebliebenen... und Wehmut bei denen, die dabei waren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X