If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Startdatum: Samstag, 30. Januar 2010
Startzeit: 16:00
Stoppzeit: 16:30
Na da werden dann aber nicht viele zuschauen, wenn die um 16:30 wieder heimgehen.
Ich wünsche euch ein tolles Treffen, wäre zu gerne wieder dabei gewesen Kommt mir alle heile den Hang hoch und wieder runter und vergesst das X zum Schluss nicht, diesmal NUR mit X3
Und vergesst die daheimgebliebenen nicht und füttert sie brav mit FOTOOOOOS , danke
Wäre schon nicht schlecht gewesen wenn das eine oder andere Modell mit dabei gestanden hätte.
Grüße
Diesmal möchte sich mein am Hang sehen lassen. Mal sehen was er mitbringt und ob er wirklich kommt. Der x1 den er im Moment als Vorführer hat, ist nur ein Hinterradler.., X3 kommt diese Woche ein neuer, auf jeden Fall ist ein X5 da... mal schauen.
Diesmal möchte sich mein am Hang sehen lassen. Mal sehen was er mitbringt und ob er wirklich kommt. Der x1 den er im Moment als Vorführer hat, ist nur ein Hinterradler.., X3 kommt diese Woche ein neuer, auf jeden Fall ist ein X5 da... mal schauen.
Gruß Thomas
Au ja, dann nehmen wir diese zum FAHREN am HANG
macht bestimmt viel Spass. Duckundwech
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
... und ich komm' wahrscheinlich nicht mal bis zum Parkplatz der Piste mit meiner "etwas" zu tiefergelegten Bella.
Aber ich kann mich schwach erinnern, daß man als Allradfahrer dem Notleidenden hilfreich zur Seite steht ... quasie Ehrensache und ein ungeschriebenes Gesetz, ODER!!
Zu dem Thema Hilfe.
Wenn man den Wettervorhersagen glauben kann sind wohl Starthilfekabel, Abschleppseil und Schneeschaufel eine sinnvolle Ausstattung.
Hoffentlich macht meine fast 5 Jahre alte Batterie nicht schlapp. Bisher hat sie noch nicht gezickt, aber man spürt es schon beim Starten, dass die Kälte zuschlägt.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Zu dem Thema Hilfe.
Wenn man den Wettervorhersagen glauben kann sind wohl Starthilfekabel, Abschleppseil und Schneeschaufel eine sinnvolle Ausstattung.
Hoffentlich macht meine fast 5 Jahre alte Batterie nicht schlapp. Bisher hat sie noch nicht gezickt, aber man spürt es schon beim Starten, dass die Kälte zuschlägt.
Schnee und Kälte satt liest man(n) so. Meine Batterie und auch die WR sind auch über 4 Jahre alt, wird schon klappen.
Das größere Problem wird der viele Schnee sein.Bei zuviel von der weißen Pracht gibts dann nur den Weg von oben nach unten.Auch nicht schlecht,da kann man wunderbar die Bergabfahrhilfe testen.
Im letzten Jahr hatten dieses Problem die Kuh fünf's.Glaube es kamen in der Nacht so ca.20 cm + x Neuschnee runter und da mußte auch Dennis kapitulieren.
Lassen wir uns überraschen.Grüße
Ach ja, ehe ich's vergeß': Denkt beim Packen daran, euch einen (oder mehrere) USB-Sticks oder ähnliche Speichermedien einzupacken, falls ihr gleich vom Treffen wieder Fotos mit nach Hause nehmen wollt.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar