Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WaX3
    antwortet
    Das hört sich ganz so an, als ob Du was planen möchtest….

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Hi F25-Freunde,
    warum nicht in naher Zukunft in Oberstdorf?
    Viel Schnee und "Mehr"
    Gruß
    N.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    kommentierte 's Antwort
    Schade Ihr 2. Ich hab‘s geändert. Liebe Grüsse an Iris.
    Bei uns in der „Motorrad-Ausflugs-Gruppe“ seid ihr immer noch ab und an Thema Coole Aktion damals.

  • Frank-X3
    antwortet
    Hallo,

    leider habe ich das Zimmer heute stornieren müssen aus persönlichen Gründen. Somit sind Iris und ich nicht dabei. Wir sind schon traurig.
    Also auch aus der Liste bitte streichen.


    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3 - auch von Iris

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    kommentierte 's Antwort
    Sehr gerne habe ich das übernommen! Endlich sehen wir uns auch mal wieder. Jippie.

  • Ice-3
    antwortet
    Meine Buchung ist vom Hotel bestätigt. Die Teilnehmerliste im erste Beitrag dieses Threads kann gerne korrigiert werden

    Bis bald und viele Grüße, Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    kommentierte 's Antwort
    Kein Wunder; die sind auf gefühlt 20 Seiten buchbar ...

  • Ice-3
    antwortet
    Habe im Hotel angerufen: Zimmer sind noch verfügbar. Nur zu welchen Konditionen, das werde ich bei meinem Anruf morgen früh erfahren... es bleibt spannend

    Viele Grüße, Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Und die Zimmerstornierungen aus unserer Gruppe sind ja auch noch da. Die werden bestimmt nicht sofort neue Buchungen reinbekommen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Deswegen habe ich angerufen geschrieben...
    Ich selbst habe vor ein paar Tagen vom Komfortzimmer auf Normalzimmer gedowngradet. Ins Komfortzimmer darf unsere Pfelgefellnase nicht mitkommen.
    Laut Internet war auch ausbucht...

    Ausgebucht sind dann ja nur die Kontingente die an Booking / HRS & Co. gegeben werden.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Solchen Seiten glaube ich nix mehr; zu 90% habe ich in den „ausgebuchten“ Hotels noch Zimmer bekommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    Laut dem Buchungsportal direkt auf der Hotelseite ist das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht. Hab auch schon geschaut…
    Vielleicht geht kurzfristig was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Tolle Idee!

    Ruft im Hotel an, da geht bestimmt was!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ice-3
    antwortet
    Petra und ich planen, mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Wir sind geboostert, haben unerwartet doch Zeit und sowieso Bock, euch zu treffen - sofern ihr uns Land Rover Fahrer wollt...

    Sind überhaupt noch Zimmer frei?

    Viele Grüße,
    Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    2G plus - wenn es denn dann gelten sollte heisst "einfacher Test" - allerdings aus einem "Testzentrum" und nicht selbst gemacht.
    Einige wenige (!) Einrichtungen lassen den Selbsttest im Beisein des Personals auch zu - google mal.

    Ein Drive-in-Zelt gibt's bestimmt in der Nähe - Termin buchen (!) Stäbchen stecken und 15 Minuten später auf dem Handy grünes Licht bekommen - also hoffentlich

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X