Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfranke
    antwortet
    PoWder - ich habe Dir mal ne Whatsapp geschrieben. 👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Willi, ich habe meine Auffrischimpfung auch erst am 18.01, d.h die 14 Tage sind bis zum Treffen nach der Impfung noch nicht rum.
    Ich benötige also einen Test zusätzlich, aber für das Treffen mache ich den gerne.

    Weiß eigentlich jemand der hier mitlesenden ob man einen PCR Test braucht oder ob ein Schnelltest genügt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Tja, wenn das immer so einfach ginge 🥲


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Astrid, genau so ist es 👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrid
    antwortet
    Wir freuen uns auf euch und sind auch froh mal wieder raus zu kommen!
    Auch wenn es keine Action gibt, wir freuen uns einfach euch zu sehen!
    Lecker essen und Trinken und eine gemeinsame Zeit haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Hallo!

    Wir haben eben entschieden unsere Pflegefellnase mitzubringen. (Meine Mutter ist noch bis Ende Februar im KH und Reha)
    Malteserdame Amelie, 10 J. lernt damit auch Thüringen kennen. Die kleine Spanierin kommt ganz schön rum

    Wir mussten unser Premiumzimmer auf Komfortzimmer downgraden weil es in der Kategorie Premium keine Hundezimmer gibt. - für die Mitnahme eines Wuffels will das Hotel 15 € / Nacht - die sind es uns wert.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • MikeLueers
    kommentierte 's Antwort
    wir hatten auch überlegt, dann unseren "Dackel" mitzunehmen, aber zusätzlich €200,- Teppichreinigung war uns dann doch zu viel

  • PoWder
    kommentierte 's Antwort
    Mal ganz hart gesagt - aber absolut nicht böse gemeint: Wir kommen auch wenn wir zu viert sind...
    Vielleicht bringen wir unsere Pfelgefellnase mit.

  • glamberger
    antwortet
    [QUOTE=WaX3;n430728]Moin Alex,

    erst einmal vielen Dank für die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen Umständen ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.

    Naja, geht schon da ja im Prinzip nichts geht. Das große Problem ist bzw sind die zahlreichen je nach Landkreis verschieden Beschränkungen und wenn dann noch mit der Raumgröße/Personenzahl angefangen wird, ist es eh aus. Aber -unter uns- Scheiß drauf, sehe es so wie Powder, einfach mal für ein WoE raus, der einzelne für sich kann viel unternehmen (Erfurt,Gotha,Weimar oder weiter südlicher einen Ausflug machen)
    Und am Abend können wir uns -jeder in seiner Ecke- den Tag nett trinken, bei dem mittlerweile immer kleineren Häufchen brauchen wir garnicht mehr soviel Ecken.

    VG

    Einen Kommentar schreiben:


  • MikeLueers
    antwortet
    Hallo zusammen,

    wir erfüllen zwar aktuell noch alle Gs,
    aber wir sind für dieses Jahr raus.
    Habe eben das Hotel storniert,
    ich wünsche den "Verbliebenen" viel Spaß.

    LG Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Sehe ich genau so PoWder!

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Teilnehmerliste:
    Astrid (2)
    Dantho (4)
    Dantho jr. (4)
    Frank-X3 (2)
    Glamberger (2x)
    PoWder (2x)
    Unterfranke (1x)
    moccabeamer (2x)


    Ich hab's mal hier in den Thread geholt und im Beitrag 1 aktualisiert.
    PoWder und Marenator bleiben dabei. Einfach mal raus aus der Tretmühle. Egal welche G's kommen, wir erfüllen die.
    Zuletzt geändert von PoWder; 07.01.2022, 17:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Moin Alex,

    erst einmal vielen Dank für die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen Umständen ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.

    Wir haben unsere Buchung gestern Abend storniert und sind für dieses Jahr raus. Es kommen wieder andere Zeiten, in denen man mit einem guten Gefühl wieder ins Getümmel schmeißen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • glamberger
    antwortet
    Hallo Leute,

    Ja man mag es nicht mehr hören aber Stand heute ist :

    Hotel 2G bzw 2Gplus, Wellness mit Schwimmbad und Bars sind geschlossen. Eine neue Richtlinie kommt frühestens am 16.01.22 und wie die aussieht steht in den Sternen.

    2G bedeutet, 2.Impfung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen.

    Wenn doch dann gilt für Hotelgäste 2Gplus, d.h. es muß ein bestätigter Test beim einchecken vorgelegt werden.
    Testzentren gibt es in Ilmenau in einem Baumarkt und laut dem netten Herrn eben auch ein Test Drive Inn.
    Bitte googelt selber mal danach.

    Bei einer Boosterung gilt, sie muß schon mindestens 2 Wochen Bestand haben.

    Was ist geplant ?

    NIX. Tut uns leid aber bei diesem Durcheinander kann man nichts planen. Diesmal müßt Ihr euch einen Kopf machen, was am Samstag zu machen ist bzw. Ihr machen möchtet. Verfolgt den Wetterbericht, vll. ist Ski und Rodel machbar, Wanderwege gibts genug.

    Bleibt gesund, sobald es aktuelles gibt meld ich mich.


    Und ein gesundes, glückliches neues Jahr Euch allen.
    Zuletzt geändert von glamberger; 04.01.2022, 10:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Hallo zusammen, ich wurde auch dazu genötigt, für dieses Jahr leider absagen zu müssen :-( Schade, aber leider nicht zu vermeiden. Den restlichen Teilnehmern viel Spass und wir drücken die Daumen, dass alles stattfinden kann/darf wie geplant

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X