AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • #46
    Willi, ich habe meine Auffrischimpfung auch erst am 18.01, d.h die 14 Tage sind bis zum Treffen nach der Impfung noch nicht rum.
    Ich benötige also einen Test zusĂ€tzlich, aber fĂŒr das Treffen mache ich den gerne.

    Weiß eigentlich jemand der hier mitlesenden ob man einen PCR Test braucht oder ob ein Schnelltest genĂŒgt?
    Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell.

    Gruß,
    Daniel aka Unterfranke

    Kommentar


    • #47
      PoWder - ich habe Dir mal ne Whatsapp geschrieben. 👍
      Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell.

      Gruß,
      Daniel aka Unterfranke

      Kommentar


      • #48
        2G plus - wenn es denn dann gelten sollte heisst "einfacher Test" - allerdings aus einem "Testzentrum" und nicht selbst gemacht.
        Einige wenige (!) Einrichtungen lassen den Selbsttest im Beisein des Personals auch zu - google mal.

        Ein Drive-in-Zelt gibt's bestimmt in der NĂ€he - Termin buchen (!) StĂ€bchen stecken und 15 Minuten spĂ€ter auf dem Handy grĂŒnes Licht bekommen - also hoffentlich

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          Petra und ich planen, mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Wir sind geboostert, haben unerwartet doch Zeit und sowieso Bock, euch zu treffen - sofern ihr uns Land Rover Fahrer wollt...

          Sind ĂŒberhaupt noch Zimmer frei?

          Viele GrĂŒĂŸe,
          Uli

          Kommentar


          • #50
            Tolle Idee!

            Ruft im Hotel an, da geht bestimmt was!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              Laut dem Buchungsportal direkt auf der Hotelseite ist das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht. Hab auch schon geschaut

              Vielleicht geht kurzfristig was.

              Kommentar


              • #52
                Solchen Seiten glaube ich nix mehr; zu 90% habe ich in den „ausgebuchten“ Hotels noch Zimmer bekommen


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Viele GrĂŒsse

                Willi

                Kommentar


                • #53
                  Deswegen habe ich angerufen geschrieben...
                  Ich selbst habe vor ein paar Tagen vom Komfortzimmer auf Normalzimmer gedowngradet. Ins Komfortzimmer darf unsere Pfelgefellnase nicht mitkommen.
                  Laut Internet war auch ausbucht...

                  Ausgebucht sind dann ja nur die Kontingente die an Booking / HRS & Co. gegeben werden.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • brummi
                    brummi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kein Wunder; die sind auf gefĂŒhlt 20 Seiten buchbar ...

                • #54
                  Und die Zimmerstornierungen aus unserer Gruppe sind ja auch noch da. Die werden bestimmt nicht sofort neue Buchungen reinbekommen haben.

                  Kommentar


                  • #55
                    Habe im Hotel angerufen: Zimmer sind noch verfĂŒgbar. Nur zu welchen Konditionen, das werde ich bei meinem Anruf morgen frĂŒh erfahren... es bleibt spannend

                    Viele GrĂŒĂŸe, Uli

                    Kommentar


                    • #56
                      Meine Buchung ist vom Hotel bestÀtigt. Die Teilnehmerliste im erste Beitrag dieses Threads kann gerne korrigiert werden

                      Bis bald und viele GrĂŒĂŸe, Uli

                      Kommentar


                      • PoWder
                        PoWder kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehr gerne habe ich das ĂŒbernommen! Endlich sehen wir uns auch mal wieder. Jippie.

                    • #57
                      Hallo,

                      leider habe ich das Zimmer heute stornieren mĂŒssen aus persönlichen GrĂŒnden. Somit sind Iris und ich nicht dabei. Wir sind schon traurig.
                      Also auch aus der Liste bitte streichen.


                      Gruß aus Ostwestfalen
                      Frank-X3 - auch von Iris

                      Kommentar


                      • PoWder
                        PoWder kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schade Ihr 2. Ich hab‘s geĂ€ndert. Liebe GrĂŒsse an Iris.
                        Bei uns in der „Motorrad-Ausflugs-Gruppe“ seid ihr immer noch ab und an Thema Coole Aktion damals.

                    • #58
                      Hi F25-Freunde,
                      warum nicht in naher Zukunft in Oberstdorf?
                      Viel Schnee und "Mehr"
                      Gruß
                      N.

                      Kommentar


                      • #59
                        Das hört sich ganz so an, als ob Du was planen möchtest
.

                        Kommentar


                        • #60
                          Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
                          ...warum nicht in naher Zukunft in Oberstdorf?
                          Das AllgÀu liegt geographisch weit von der Mitte Deutschlands entfernt. Was kannst Du den Teilnehmern bieten, damit sich die Anfahrt "lohnt"?

                          Bis jetzt gab es weder einen noch mehrere User aus dem AllgĂ€u, die die Planung eines Treffens selbst ĂŒbernommen hĂ€tten.
                          Angebote von Firmen gab es zuhauf - wir möchten aber keine professionelle Dienstleistung und fahren seit Jahren mit User-Erfahrungen vor Ort sehr gut.

                          Falls Du nichts dagegen hast wenn auch E83, G01 oder sogar Fremdfabrikate mitkommen wollen, dann stelle Dich und Deine Gedanken fĂŒr ein x3-Treffen vor.
                          Dazu dann aber bitte einen eigenen Thread erstellen und nicht hier im Wintertreffen 2022, das ĂŒbernĂ€chstes WE bereits stattfindet.

                          Viele Treffen sind entstanden, weil einfach mal jemand mal seinen Hut in den Ring geworfen hat.
                          VorschlĂ€ge fĂŒr "Orte, Regionen & Co." sind bisher immer im Sande verlaufen wenn kein Organisator "mitgeliefert" wird.


                          PoWder
                          Zuletzt geÀndert von PoWder; 20.01.2022, 13:20.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar

                          LĂ€dt...
                          X