Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrid
    antwortet
    Wir sind schon daaaaaaaa


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Auch von uns viel Spass und Grüsse rundum - wir wären gerne wieder dabei, aber was nicht geht geht nicht (Nähte noch zu frisch)

    Ich hoffe auch, es gibt wieder einen live thread

    Einen Kommentar schreiben:


  • Konsul
    antwortet
    Kurzer Zwischenruf:
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und gutes Wetter bei dem Treffen. Bleibt gesund und munter und kommt auch alle wieder heile zurück.

    P.S.: Evtl. gibt es ja auch ein paar Pics für uns zu Hause gebliebenen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Die Buffettfräsen Daniel und PoWder lassen Euch vielleicht etwas übrig...

    Petra kann ohne Unterarmgehstützen alleine laufen? :-p So lange ist übrigens das letzte Treffen mit Euch her, falls ihr überlegt habt. *LACH*


    Einen Kommentar schreiben:


  • Ice-3
    antwortet
    Wir werden gegen 14 Uhr losfahren - ich rechne mit ca. 5 Stunden Reisezeit (wir wohnen nicht mehr in der Nähe von WÜ; aber das erzählen wir euch beim Treffen...)

    Viele Grüße
    Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    PoWder & Marenator düsen gegen 13:30 Uhr los und brauchen mit Hundestopp(s) wahrscheinlich bis 16:30 Uhr.

    Wie sieht Eure Planung aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • glamberger
    antwortet
    Freunde,

    alles auf grün. Wie gehabt 2Gplus, Wellness und abendliche Einkehr am Holzbrett gesichert. Ansonsten, aufgrund der Lage müssen wir das beste daraus machen.

    Gute Anreise, bis morgen.

    Gruß Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • x3 66
    antwortet
    Lasst Euch nicht ärgern. Ich bin in einer anderen Gruppe Admin. Mittlerweile entfernen wir Störenfriede einfach.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Vielleicht kann ich im Herbst mal wieder dabei sein. Ich freue mich auf Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrew3105
    kommentierte 's Antwort
    Moin Thomas,
    du hast aber Geduld mit dieser "Nervensäge". Altersmilde?
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß in dem "Kaff" und der "miesen und überteuerten Absteige"!
    Wir hätte eh nicht wegen eines Trauerfalls kommen können. War wohl vorher alles schon Bestimmung.
    LG, auch an Maren, von Andi

  • brummi
    antwortet
    Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
    Und bitte wer ist PoWder der mir hier infantil drohen muss?

    Gruß
    N.
    Thomas, wie kannst du aber auch?

    @ N. - du hast noch nie gehört, wenn hier einer droht 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • ritterh
    antwortet
    Moin
    PoWder

    Leider häufen sich auch hier im Forum die Mitglieder, welche unseren Umgangston ignorieren und sämtliche Regeln und Anstand vergessen oder nicht anders gelernt haben. Verweise oder Belehrungen helfen bei den Personen nicht weiter, da sie meinen sich in ihrem gewohnten Umfeld (FB, Twitter) ,oder ähnlichem zu äußern. Schau mal in die entsprechenden Gruppen bei Fb, dann weißt du was ich meine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Infantil? Ist das Dein Ernst?

    Um Deine Frage zu beantworten:

    Ich bin PoWder und seit 01.01.2006 hier dabei. Ich drohe niemandem, auch Dir nicht!

    Ich kommentiere Deine Beiträge, denke einfach darüber nach und antworte nach dem Treffen. Vielen herzlichen Dank dafür.


    Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
    Bitte was wollt ihr in Ilmenau?
    Ich finde, Oberstdorf hat alles was wir wünschen.
    Das ist schön, dass DU weisst was WIR (Teilnehmer des Treffens) UNS wünschen.
    WAS wir da wollen: Ein tolles Wochenende mit Freunden.

    Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: Die Preise für ein Doppelzimmer 180 Euro!. Wir sind nicht in der Schweiz!
    Wir sind zum 17. Mal in Thüringen zu einem Wintertreffen - wir nehmen das Hotel (bisher ist Ilmenau das zweite Hotel, weil das vorherige Hotel in Masserberg Schweizer Preise wollte) das unseren hohen Ansprüchen genügt.
    Dazu gehören Dinge die in keiner Hotelbroschüre stehen. Das wirst Du erst verstehen, wenn Du mal dabei gewesen bist.

    Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
    In Summe nichts für uns.
    Das geht besser .Vor allem bewegen wir uns in Richtung Alpen.
    Nichts für Dich unterschreibe ich sofort, was in Summe für mich gut ist, entscheide NUR ich.
    Besser? Wetten dass nicht? Ich verweise auf unsere hohen Ansprüche...
    Ein bisschen Alpen kenne ich vom Skifahren im Winter und Motorradfahren im Sommer...

    PoWder


    Zuletzt geändert von PoWder; 28.01.2022, 06:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Hallo zusammen,
    Ich habe anscheinend ins Wespennest gestochen. Und bitte wer ist PoWder der mir hier infantil drohen muss?

    Gruß
    N.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    kommentierte 's Antwort
    Hier geht es um das Wintertreffen 2022 in Ilmenau das in 3 Tagen startet.
    Du kannst einen Vorschlag und Deine Meinung gerne in einem Thread Wintertreffen 2023 posten.
    Wenn Du hier nochmal "Werbung" für irgendetwas anderes machst sperre ich Dich bis nach Ilmenau. Ist nicht böse gemeint, aber ständige Hinweise auf Oberstorf oder die Alpen und zum Preis den Du super beurteilen kannst, weil Du die letzten Jahre auch dabei warst - nerven. Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Zuletzt geändert von PoWder; 26.01.2022, 17:25.

  • brummi
    antwortet
    Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen über Sinn und/oder Unsinn eines Treffens in Ilmenau. Das schreit nach einem neuen thread und ggfls. Planung eines nächsten Treffens - danke

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X