Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreffen am Lake Cherokee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

    ...und genauso lustig wie es aussieht ist es auch!
    Frau Cherokee macht gerade wieder Flammkuchen, Schwager heizt den Grill an und die Mädels bringen die leckeren Salatreste.
    Heute muß alles weg :-)
    Die "Helfer" dazu sind cherokee, schwager, tkafire, Schwager, saxon und Daniel (unser Admin)
    selbstverständlich mit Partern und Kiddies.

    Na denn Prost und guten Appetit.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

      So, wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
      Vielen Dank an Cherokee und seine Frau für die hervorragende Vorbereitung und Versorgung!!!!
      War wieder ein paar sehr schöne Stunden mit lauter Freunden aus nah und fern! Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen.....

      @ Cherokee
      Sei bitte nicht sauer, das wir abgehauen sind ohne dich nochmal zu knuddeln aber du hattest dir deine Ruhepause redlich verdient!!!!

      Vieln Dank an alle!!!!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

        Soooo,wir haben die Heimreise auch geschafft,und sind gut zu Hause angekommen. Jetzt "nur noch" Ordnung schaffen
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
          Bild 3: von der Amöbe zum Mensch :D



          Bild 3 muß in den nächsten Kalender aufgenommen werden!!!!




          Gruß Thomas
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von PoWder; 24.05.2010, 15:59. Grund: Stempel eingefügt!
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

            Hallo Ihr Lieben,

            Fam. PoWder und Schwager sind auch wieder heil daheim angekommen.
            Je näher wir der Heimat kam, umso stärker wurde der Regen.

            ....jetzt ist auch noch ein Gewitter losgebrochen.

            Um so mehr wissen wir das sonnige Wetter zu schätzen, daß der Häuptling
            so toll organisiert hat - neben reichlichen u. gut gekühlten Getränken - neben leckerem Flammkuchen u. Grillgut - neben bester Unterhaltung u. netten Leuten....

            Ganz herzliches Dankeschön nochmal - natürlich auch an alle anderen, die so tolle Leckereien mitgebracht haben - das Chili haben wir gestern Abend fast noch leer gemacht..... und mußten die Heringe am Zelt verdoppeln, damit es in der Nacht nicht abhebt.... die Frösche sind wir allerdings trotzdem nicht losgeworden :D

            Wir freuen uns schon auf Dresden u. hoffen, daß noch einige Bilder vom Treffen eingestellt werden.... war doch nicht die einzige, die geknipst hat - oder?

            Grüße aus Magdeburg

            @ Brummi: Hoffe, Deiner Frau geht es wieder besser.
            Drücke Sie doch bitte nochmal von uns

            Kommentar


            • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

              Also, hier noch ein Paar Fotos, allerdings keine gute Qualität, da ich meine Kamera vergessen hatte und mit dem Händy geknippst habe...
              Angehängte Dateien
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                Die Campingsachen sind verstaut,die Wäsche rotiert in der Waschmaschine, und wir sitzen bei 29 Grad im Garten und kühlen uns von innen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Fam. Cherokee für die viele Arbeit die sie für uns geleistet haben,und an alle Teilnehmer für das tolle Treffen
                Zuletzt geändert von tkafire; 12.08.2010, 19:54.
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                  Leute, wir haben was wichtiges vergessen: wir hätten unseren Häupting Cherokee auffordern sollen, uns den magischen Wettertanz vorzuführen, mit dem er das Traumwetter herbeigetanzt hat....

                  Großer Häupling Cherokee, herzlichen Dank an Dich und Deine liebe squaw für all die Mühe und Eure großzügige Gastfreundschaft an diesem Wochenende!

                  Neben der Gaudi und den ergötzlichen Gesprächen mit all den netten X3-Fans gab es auch Momente der Muße und Entspannung wie man sehen kann ...
                  Angehängte Dateien
                  schöne Grüße,
                  Xhoch3 (Peter)

                  Du bleibst da, und zwar sofort!
                  (Karl Valentin)

                  Kommentar


                  • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                    DANKE an Franz und Marie-Luise für die SUPER Gastfreundschaft und Organisation.

                    Danke an alle User und Partner für das TOLLE Pfingstwochenende.

                    Ich hab auch noch ein paar Fotos...


                    PoWder

                    1 - Die Mädels warten zum Minigolfen - okay ein paar Jungs waren auch dabei, schließlich musste ja jemand fahren...

                    2 - Unser Admin Daniel beim Mittagsschläfchen

                    3 - Nine "P" von Saxon hat alle lieb - und findet Camping jetzt auch toll..

                    4/5 - Sqaw Marie-Luise mit dem superlecker Flammkuchen
                    Angehängte Dateien
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                      Zitat von Dantho Beitrag anzeigen

                      Bild 3 muß in den nächsten Kalender aufgenommen werden!!!!
                      Gruß Thomas
                      ich wollte mir den Kalender ins Büro hängen und mich dabei eigentlich nicht zum

                      machen

                      Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben, dieses tolle Treffen möglich zu machen. Ganz besonderer Dank gilt natürlich cherokee und seiner Frau! Meine "Vorschreiber" haben ja schon erwähnt, wie sehr sich die beiden ins Zeug gelegt haben. Das ist wirklich ein tolles Forum hier, muss ich nach jedem Treffen immer wieder feststellen.


                      Sind auch gegen 16.30 Uhr wieder zuhause eingetrudelt, haben noch eine schöne Runde über die Schwarzwaldhochstraße gedreht. Wunderschöne Gegend bei traumhaftem Wetter.
                      Unser Häuptling hat mir noch eine kleine Navigationshilfe (siehe Bild) mit auf den Weg gegeben. Die 3000EUR-Ilse durfte mal die Klappe halten.

                      Mehr Bilder später in einem extra Album.
                      Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.

                      Kommentar


                      • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                        Begeistert waren wir auch von den ganzen Leckereien die mitgebracht wurden. Ganz oben in meiner Liste steht das Chilli von Brummi und das PoWdersche Zatziki.. Das es wohl allen geschmeckt hat, sieht man daran,dass wirklich ALLES heute früh restlos weg war.
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                          tkafire, die "ganz-böse-Grillsoße" von Dir war aber sehr lecker. Könnte man auch beim Zunge piercen benutzen :D

                          Hier noch ein paar Bilder, wer immer noch nicht genug hat:
                          http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=216

                          Kommentar


                          • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                            Euch allen einen herzlichen dank für eure freundlichen Worte, für eure tatkräftige untertstuetzung , die Fotos , die guten gespraeche - eifach fuer alles . Wir sind gluecklich, dAss ihr alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid und melden uns morgen ausfuehrlicher

                            cherokee & Marie Luise
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                              Hallo Capmer,

                              wir haben auch noch ein paar Bilder gefunden.

                              Die Rotweinliebhaber: gebt mir bitte ´ne Info wieviel Ihr haben wollt; ich besorge euch den Wein dann (inkl. Lieferung) - der Preis für den St. Laurent liegt bei € 3,90/Flasche;
                              Versand: bis 6 Flaschen € 6,90 // bis 12 Flaschen € 8,40 // bis 15 Flaschen € 9,30 // bis 18 Flaschen € 9,90.

                              Oder Ihr bestellt selbst bei: www.weingut-jaeckel.de
                              e-mail: info@weingut-jaeckel.de

                              Sagt dann einen schönen Gruss von Brummi
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von brummi; 24.05.2010, 19:55.
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee

                                Apropos mitgebrachte Spezialitäten...

                                BRUMMI Euer Chilli war wirklich seeeeehr lecker...

                                Vom Kartoffelsalat (keine Ahnung von wem der war) habe ich auch kiloweise genascht :D

                                PoWder

                                ... und das "Mädchenbier" war auch lustig - 15 Püllekens und immer noch keinen an der Waffel. LOL
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X