If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...und genauso lustig wie es aussieht ist es auch!
Frau Cherokee macht gerade wieder Flammkuchen, Schwager heizt den Grill an und die Mädels bringen die leckeren Salatreste.
Heute muß alles weg :-)
Die "Helfer" dazu sind cherokee, schwager, tkafire, Schwager, saxon und Daniel (unser Admin)
selbstverständlich mit Partern und Kiddies.
So, wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
Vielen Dank an Cherokee und seine Frau für die hervorragende Vorbereitung und Versorgung!!!!
War wieder ein paar sehr schöne Stunden mit lauter Freunden aus nah und fern! Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen.....
@ Cherokee
Sei bitte nicht sauer, das wir abgehauen sind ohne dich nochmal zu knuddeln aber du hattest dir deine Ruhepause redlich verdient!!!!
Fam. PoWder und Schwager sind auch wieder heil daheim angekommen.
Je näher wir der Heimat kam, umso stärker wurde der Regen.
....jetzt ist auch noch ein Gewitter losgebrochen.
Um so mehr wissen wir das sonnige Wetter zu schätzen, daß der Häuptling
so toll organisiert hat - neben reichlichen u. gut gekühlten Getränken - neben leckerem Flammkuchen u. Grillgut - neben bester Unterhaltung u. netten Leuten....
Ganz herzliches Dankeschön nochmal - natürlich auch an alle anderen, die so tolle Leckereien mitgebracht haben - das Chili haben wir gestern Abend fast noch leer gemacht..... und mußten die Heringe am Zelt verdoppeln, damit es in der Nacht nicht abhebt.... die Frösche sind wir allerdings trotzdem nicht losgeworden :D
Wir freuen uns schon auf Dresden u. hoffen, daß noch einige Bilder vom Treffen eingestellt werden.... war doch nicht die einzige, die geknipst hat - oder?
Grüße aus Magdeburg
@ Brummi: Hoffe, Deiner Frau geht es wieder besser.
Drücke Sie doch bitte nochmal von uns
Die Campingsachen sind verstaut,die Wäsche rotiert in der Waschmaschine, und wir sitzen bei 29 Grad im Garten und kühlen uns von innen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Fam. Cherokee für die viele Arbeit die sie für uns geleistet haben,und an alle Teilnehmer für das tolle Treffen
Leute, wir haben was wichtiges vergessen: wir hätten unseren Häupting Cherokee auffordern sollen, uns den magischen Wettertanz vorzuführen, mit dem er das Traumwetter herbeigetanzt hat....
Großer Häupling Cherokee, herzlichen Dank an Dich und Deine liebe squaw für all die Mühe und Eure großzügige Gastfreundschaft an diesem Wochenende!
Neben der Gaudi und den ergötzlichen Gesprächen mit all den netten X3-Fans gab es auch Momente der Muße und Entspannung wie man sehen kann ...
Bild 3 muß in den nächsten Kalender aufgenommen werden!!!!
Gruß Thomas
ich wollte mir den Kalender ins Büro hängen und mich dabei eigentlich nicht zum
machen
Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben, dieses tolle Treffen möglich zu machen. Ganz besonderer Dank gilt natürlich cherokee und seiner Frau! Meine "Vorschreiber" haben ja schon erwähnt, wie sehr sich die beiden ins Zeug gelegt haben. Das ist wirklich ein tolles Forum hier, muss ich nach jedem Treffen immer wieder feststellen.
Sind auch gegen 16.30 Uhr wieder zuhause eingetrudelt, haben noch eine schöne Runde über die Schwarzwaldhochstraße gedreht. Wunderschöne Gegend bei traumhaftem Wetter.
Unser Häuptling hat mir noch eine kleine Navigationshilfe (siehe Bild) mit auf den Weg gegeben. Die 3000EUR-Ilse durfte mal die Klappe halten.
Begeistert waren wir auch von den ganzen Leckereien die mitgebracht wurden. Ganz oben in meiner Liste steht das Chilli von Brummi und das PoWdersche Zatziki.. Das es wohl allen geschmeckt hat, sieht man daran,dass wirklich ALLES heute früh restlos weg war.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Euch allen einen herzlichen dank für eure freundlichen Worte, für eure tatkräftige untertstuetzung , die Fotos , die guten gespraeche - eifach fuer alles . Wir sind gluecklich, dAss ihr alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid und melden uns morgen ausfuehrlicher
Die Rotweinliebhaber: gebt mir bitte ´ne Info wieviel Ihr haben wollt; ich besorge euch den Wein dann (inkl. Lieferung) - der Preis für den St. Laurent liegt bei € 3,90/Flasche;
Versand: bis 6 Flaschen € 6,90 // bis 12 Flaschen € 8,40 // bis 15 Flaschen € 9,30 // bis 18 Flaschen € 9,90.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar