Das ist der eine STERN für jene, die im Zelt übernachten :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Einklappen
X
-
AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Bei mir ist Samstag und/oder Sonntag so gut wie sicher, ich fahre dann aber wohl abends wieder nach Hause. Hängt auch a bissle vom Wetter ab. Komme auf jeden Fall alleine, da mein Weibi leider Dienst schieben muss . Werde dann noch abklären, in wie weit ich zur Versorgung der Truppe mit Kartoffelsalat beitragen kann, als Ergänzung zum.......................
Gruß WolfiZuletzt geändert von wolfisX3; 11.04.2010, 15:43.Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Hallo cherokee,
ich möchte Dich bitten, mich mit Vorbehalt auf die Anwesenheitsliste zu setzen.
Pfingsten ist eigentlich ein Termin zum Geburtstag feiern in der nahen Verwandschaft, wir überlegen gerade, was die schlimmeren Konsequenzen nach sich zieht: dort oder bei euch nicht zu erscheinen :D
Ist zwar ganz schön weit bis ins Land der Kuckucksuhren, aber was poWder kann, können wir auch
Viele Grüße
SaxonZuletzt geändert von Saxon; 11.04.2010, 18:40.
Kommentar
-
Hi Saxon,
Verwandschaft haste noch das ganze Leben lang.
Die Sause am Lake Cherokee ist (höchstens) alle 2 Jahre.
Also, was überlegt Ihr noch :D ?
PS:
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenins Land der KuckucksuhrenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHallo,
hab gerade im Landgasthof Blume ein Doppelzimmer von Samstag zu Sonntag gebucht! Ich werd wieder den Grill und die Thüringer Bratwürste mitbringen...!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo Pfingstausflügler, wie sieht`s aus?
Es gibt noch ganz viel Platz!
Also, ziert Euch nicht!!
Gruß
cherokee
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenInteresse haben (bzw. fest angemeldet) haben sich:
dantho
tkafire (Zelt)
wolfi
X3hoch3
cherokee
PoWder (Zelt - nur die Harten schlafen im Garten :-))
Schwager (Zelt...)
gnom (mit Zelt)
twister?
brummi (Zelt)
Allermöher?
Saxon
Sagt mir bitte, hinter wessen Namen ich die Fragezeichen noch wegnehmen darf und an welchen Tagen /Tag
ihr da sein wollt. Ich selbst bin mit meiner Frau (bei einigermaßen erträglichem Wetter) ab Freitagabend (21. 5.) bis Montagnachmittag (24. 5.) da.
Schön wäre halt, wenn der "Kern" der Truppe wenigstens am Samstagabend gemeinsam awesend wäre.
Liebe X3-Freunde,
einige von Euch werden sich mit Freude an die beiden Baggerseefeste erinnern, die wir vor zwei und vor vier Jahren am "Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen gefeiert haben.
Rein turnusmäßig wäre diese Fete also auch in diesem Jahr wieder angesagt. So eine Art Südwest-Treffen , bei dem auch alle, die von weiter her anreisen können oder möchten, herzlich wilkommen sind.
Herauskristallisiert hat sich als Termin das
Pfingst-Wochenende (21. Mai bis 24. Mai).,
weil da offensichtlich die meisten "abkömmlich" sind.
Schade, Twister.....
Es wird gegrillt, getrunken, gesungen, na ja...
Es haben sich ja bereits Interessenten bei mir gemeldet, die gerne ihren Wohnwagen mitbringen würden.
Platz ist mehr als genug da, auch für Zelte.
Fließend Wasser vorhanden, auch Strom, und damit Kühlschrank/Tiefkühltruhe, Licht, Steckdosen und ein sauberes "Häuschen" (Wasser)
Selbst wenn es regnen sollte, können wir im Trockenen feiern.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, nur für einen oder 2 Tage anzureisen, wie es beliebt.
Wer keine eigene Übernachtungs-Möglichkeit mitbringt, hat die Möglichkeit in preiswerten, guten Gasthäusern zu nächtigen.
Landgasthof Ratz in Helmlingen.
(Wie ich soeben höre, leider keine Komfort-Zimmer mehr. Nur noch 1. Sonst alles einfachere Zimmer.
http://www.landgasthof-ratz.de/
"Linde" ist leider schon komplett belegt!!!
Aber hier gibts noch preiswerte Komfort-Zimmer
Bitte auf "Autotreffen in Memprechtshofen, Schneider" beziehen:
Landgasthof Blume
Landstraße 18, Lichtenau - 07227 97968-0
Das ist twa 4 Kilometer vom Lake Cherokee entfernt.
Übernachtungen sollten dort selbst gebucht werden.
Landgasthof "Ratz" liegt etwa 2 Kilometer vom Ort des fröhlichen Geschehens entfernt, der Nachauseweg kann also im Falle einer unerklärbarerweise eingetretenen Fahr-Untüchtigkeit auch zu Fuß angetreten werden. "Blume" etwa 4 Kilmeter.
Noch näher wäre das "Cabaret Pussycat" (ca. 500 Meter) Aber dort darf man sich die Bettgefährtin leider nicht selbst mitbringen, sondern muss sie vor Ort mitbuchen.
Nun, Jungs und Mädels, wie siehts aus?
Wer hat Interesse?
Es grüßt das
Fest-Komitee
Fam. Cherokee Schneider
Google Maps:
Here we are..Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenHallo "Häuptling",
mach mal bei uns das Fragezeichen gaaaaanz klein - wenn nichts mehr dazwischen kommt, kommen wir am Samstag und bleiben bis Sonntag - Zelt und Kühlbox an Bord
Super!!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo cherokee,
auch wenn es ein langer Ritt für mich wird bin ich dabei.
Von Samstag bis Sonntag mit Zelt.
(Ich und camping...naja.)
Ich freu mich drauf!
Also das "?" kann weg.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHallo cherokee,
auch wenn es ein langer Ritt für mich wird bin ich dabei.
Von Samstag bis Sonntag mit Zelt.
(Ich und camping...naja.)
Ich freu mich drauf!
Also das "?" kann weg.
Bestens!!!
Es wird, es wird !!
Kriegst den Preis für die weiteste Anfahrt...
Es sei denn Allermöher kommt noch in die Gänge
Dann dürft ihn Ihr Euch teilen...Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenEs sei denn Allermöher kommt noch in die Gänge
Dann dürft ihn Ihr Euch teilen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenBestens!!!
Es wird, es wird !!
Kriegst den Preis für die weiteste Anfahrt...
Es sei denn Allermöher kommt noch in die Gänge
Dann dürft ihn Ihr Euch teilen...
also Stefan wäre schon der "Rekordler".
Mein in die "Gänge" kommen gestaltet sich schwierig. Die Woche vor Pfingsten werden wir wohl in Kopenhagen und Malmö rumturnen. Durch "Sippenhaft" (Familiengeb.) am WE davor, verschiebt sich alles und wir kommen aktuell erst am Pfingstfreitag um 19:00 Uhr mit der Fähre wieder in Puttgarden an. Und dann wären es ja nur noch 850 Km.
Nee, Quatsch. Würde liebend gerne dabei sein (Erst recht weil es bei Franz am "Lake Cherokee" stattfindet) Ich bekomme es aber nicht unter einen Hut. Saxon kann sich da wohl besser verpixxen.
Das nächste Treffen rückt dann aber wieder an die 1. Stelle.
Bei einem evtl. kurzfristigem Familienstreit oder Ehekrach flüchte ich natürlich sofort Richtung SüdenGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenBei einem evtl. kurzfristigem Familienstreit oder Ehekrach flüchte ich natürlich sofort Richtung Süden
Gruß Wolfi...........( bin weg............)Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar