If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Haben wir auch schon überlegt, wenn man schon mal in dieser schönen Gegend ist.
Leider keine Entscheidungsmöglichkeit, da ich keinen Urlaub mehr in diesem Jahr bekomme. und ducrch den langen K.-Ausfall kein Spielraum mehr habe.
Man kann nicht ALLES haben! Freuen uns trotzdem auf den Treff ..
Gruss
Altmärker
Haben wir auch überlegt, wenn man schon so weit fährt.
Deshalb werden wir die Koffer randvoll packen und die Entscheidung kurzfristig treffen, vom Wetter abhängig. Könnte auch sein, dass wir früher anreisen. Schau'mer mal.
Wir bleiben nach dem Treffenauch noch 2 Nächte in Dresden - wenn der ein oder andere Lust hat, könnten wir evtl. gemeinsam die Stadt weiter erkunden.
Wir wohnen dann mitten in der Stadt - direkt an der Fraunkirche.
Super!
Die Idee hatten wir auch schon. Habe auf jeden Fall noch 2 Tage Urlaub drangehängt. Vielleicht könnten wir das Eine oder Andere gemeinsam unternehmen.
Wir bleiben nach dem Treffenauch noch 2 Nächte in Dresden - wenn der ein oder andere Lust hat, könnten wir evtl. gemeinsam die Stadt weiter erkunden.
Wir wohnen dann mitten in der Stadt - direkt an der Fraunkirche.
Wir planen einen längeren Aufenthalt in Dresden und sind noch nicht ganz schlüssig ob wir in dem angebotenen Hotel nächtigen. Teilnehmen werden wir auf jeden Fall.
Wir planen einen längeren Aufenthalt in Dresden und sind noch nicht ganz schlüssig ob wir in dem angebotenen Hotel nächtigen. Teilnehmen werden wir auf jeden Fall.
Könnte bitte mal jeder, der gebucht hat, kritisch überprüfen, ob er in der Liste auf Seite 1 auch blau markiert ist - damit wir auch für die weitere Organisation die ungefähre Teilnehmerzahl am Herbsttreffen kennen? Natürlich sind auch die Tagesgäste ohne Übernachtung angesprochen - schaut bitte einfach mal nach, ob ihr auf der Teilnehmerliste steht (oder will hier jemand anonym bleiben und als Überraschungsgast auftreten? )
Wie ich Gnom880 kenne, wird er wohl mächtig aufholen
Ja, so wie auf der Rücktour von Masserberg...ich bin vor Euch gefahren und später habe ich Euch auf der Raststätte wiedergetroffen. Ihr wart aber schon satt. Ich nicht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: