Herbsttreffen 2010 – in und um Dresden
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2010 – in und um Dresden
Manno, im dreistelligen Zahlenbereich bin ich nicht so schnellZitat von gnom880 Beitrag anzeigen
Wir haben uns noch nicht festgelegt. Werden aber eher rechtzeitig starten. Mal sehen, wann sich bei Gonzo die Startflagge hebt. Wie ich Gnom880 kenne, wird er wohl mächtig aufholenZitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
-
Bitte... :D:D:DZitat von gnom880 Beitrag anzeigenDanke, Allermöher....
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke, Allermöher....Zitat von rs969 Beitrag anzeigen108 Tage
-
108 TageZitat von gnom880 Beitrag anzeigenWie lange noch?
-
Ich werde ca. 15 Uhr losfahren, also tucker ich hinterher....
@Allermöher
Wie lange noch?
-
Wollen am frühen Nachmittag los und planen über die A24/A13.Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenDas läuft sehr wahrscheinlich auf einen coolen Konvoi hinaus
Vielleicht sieht man sich
Andreas
-
Das läuft sehr wahrscheinlich auf einen coolen Konvoi hinausZitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenMacht sich einfach besser mit Erkennungszeichen anzureisen und man erkennt uns vielleicht schon bei der Anreise auf der BAB.
Gruß
Andreas
-
Hallo PoWder,
habe mich doch lieber gegen die "schweren Jungs" entschieden und reise schon mit Aufkleber an!
(Dantho sei Dank)
Macht sich einfach besser mit Erkennungszeichen anzureisen und man erkennt uns vielleicht schon bei der Anreise auf der BAB.
Gruß
Andreas
-
Das kann man sich so vorstellen: 2 Leute über 100 kg Erdanziehungskraft halten den Fahrzeugbesitzer fest und verkleben ihm oder ihr den Mund.Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...Danthos Hartneckigkeit...
Dantho macht das Klebchen dran und wenn alles fertig ist wird der Besitzer/die Besitzerin wieder losgelassen.
:-)
PoWder
...ist natürlich nur Spaß...
-
Das kann ich bestätigen. Habe mich lange gewehrt. Aber nun gefällt mir der dezente X3-Treff Aufkler.Zitat von Dantho Beitrag anzeigenWenn du willst schicke ich dir einen Aufkleber zu, an sonsten wird er dir feierlich am Hotel verpasst... das haben ja schon einige hinter sich gebracht
:D. Das kontrolliere ich bei jedem Treffen 

Gruß Thomas
Danke an Danthos Hartneckigkeit.
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenHallo Ronny,
ich glaube ich muss Kösti enttäuschen, denn ich bin jetzt der Letzte, der sich mit seiner Freundin im Hotel eingecheckt hat!
Du darfst Andrew3105 mit einer Begleitperson "blau" in Deiner Liste der Teinehmer zum Herbstreffen 2010 eintragen
:D
Wir freuen uns als Newcomer sehr, euch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen und Dresden einmal hautnah zu erleben!
@Dantho: Und wenn dann unser Xi auch noch mit einem entsprechenden "Aufkleber" wieder gen Heimat zurück fährt, umso besser.
Bis dahin noch viele sonnige Tage und eine erfolgreich WM
Andreas
Schön das ihr euch entschlossen habt nach Dresden zu kommen.
Wenn du willst schicke ich dir einen Aufkleber zu, an sonsten wird er dir feierlich am Hotel verpasst... das haben ja schon einige hinter sich gebracht
:D. Das kontrolliere ich bei jedem Treffen 

Gruß Thomas
-
Hallo Andreas,
das ist schön zu hören - auch wir alle freuen uns, wieder ein paar "Treffens-Neulinge"
kennenzulernen! Scheinbar sind also im Hotel noch einige Zimmer verfügbar - gute Nachricht für alle, die sich während des Kontingent-Zeitraums noch nicht entschließen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen!
-
Hallo Ronny,
ich glaube ich muss Kösti enttäuschen, denn ich bin jetzt der Letzte, der sich mit seiner Freundin im Hotel eingecheckt hat!
Du darfst Andrew3105 mit einer Begleitperson "blau" in Deiner Liste der Teinehmer zum Herbstreffen 2010 eintragen
:D
Wir freuen uns als Newcomer sehr, euch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen und Dresden einmal hautnah zu erleben!
@Dantho: Und wenn dann unser Xi auch noch mit einem entsprechenden "Aufkleber" wieder gen Heimat zurück fährt, umso besser.
Bis dahin noch viele sonnige Tage und eine erfolgreich WM
Andreas
-
Hallo Kösti,
..da ich im Moment kaum im Forum bin, habe ich die tolle Nachricht erst jetzt gelesen.
Freue mich natürlich auch riesig aufs Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße an Deinen "Haushaltsvorstand"

Marenator
-
*** WIR UNS AUCHZitat von kösti Beitrag anzeigenDanke, das ging ja wirklich schnell!
Auch ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Gerhard