6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bmwx5_ca
    antwortet
    AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    na klar, jeder hier im Forum ist herzlich zum Wintertreffen in Masserberg eingeladen!!! Ich freu mich euch wieder zu sehen!!!
    Mit wieviel Personen habt ihr gebucht?

Gruß Thomas
    Hallo Thomas...also wir werden sehr wahrscheinlich mit 4 Personen anrücken (so wie letztes mal) ...wir werden dann später wahrscheinlich das/die Zimmer buchen(wie es eben passt). Hoffe es sind noch paar frei^^

Ganz liebe Grüße
    Vicky

Einen Kommentar schreiben:

• Dantho
    antwortet

Zitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

der bmwx5_ca Trupp wäre auch gerne beim Wintertreffen dabei

na klar, jeder hier im Forum ist herzlich zum Wintertreffen in Masserberg eingeladen!!! Ich freu mich euch wieder zu sehen!!!
    Mit wieviel Personen habt ihr gebucht?

Gruß Thomas

• bmwx5_ca
    antwortet

Hallo ihr Lieben

der bmwx5_ca Trupp wäre auch gerne beim Wintertreffen dabei
    wir hängen uns dann mit dem BigX heimlich hinter Thomas&Astrid
    Hoffe das geht für Euch in Ordnung
    Gebucht wird denke ich mal heute oder morgen Winterreifen kommen nächste Woche drauf...also ready to go up!!
    Ich freue mich schon ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und natürlich JEDE MENGE neue Gesichter kennen zu lernen

ROCK THE HILL!!

Ganz liebe Grüße
    Vicky

• Mikele416
    antwortet

Hi Gemeinde,

es ist ja wirklich so, wie viele hier schon gepostet haben: Das Forum ist super!

Also vielen Dank für das Foto, den Link aufs Video und für den Hinweis "blaue Piste": Jetzt weiß ich halbwegs, was da (möglicherweise) auf mich zukommt!
    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    Aber du wirst doch nicht deine Teilnahme am Wintertreffen davon abhängig machen wie steil der Hang ist.
    Nein, natürlich mach ich das nicht davon abhängig. Sehr wohl aber von meinem Arbeitgeber, wo ich erstmal schauen muss, dass der mir frei gibt.

• glamberger
    antwortet

Hallo Mikele 416

Wenn man unten am Start steht und hat den Hang vor sich dann kommen einen doch schon Zweifel und man denkt die spinnen,wer kommt auf so ne schxxx(-coole-)Idee,
    Sofern es aber die Verhältnisse zulassen und Du warst oben,dann wette ich das Du einer der ersten bist der sich nochmal anstellt.

Gruß glamberger

• PoWder
    antwortet

Hallo!

Der Skihang ist eine blaue Piste, falls Du Skifahrer bist :-)
    Die riecht nichtmal nach roter Piste... :D

Es ist wirklich easy, trotzdem ist hier jeder alt genug selbst zu entscheiden.
    Ausgelacht wird garantiert niemand!

Und wer den Parkplatz vorm Hotel nicht kennt:

Für "uns" ist eine extra "Parkbucht" grob freigeschoben werden - zu Fuß sackt man da - bei meinem Gewicht - bis zum Schienbein weg.

Und die beiden angeschubsten - EINER hatte Ganzjahresreifen drauf und der erste war wirklich der ERSTE, der da nach einer durchschneiten Nacht eine Spur ziehen durfte...
    Der Parkplatz ist eine Herausforderung!

Wir freuen uns schon wie Bolle und hoffen, daß der Winter es gut mit uns meint - aber nicht zu gut, sonst ist in der Zufahrt schon Schicht im Schacht...

PoWder

• Dantho
    antwortet

Hallo,

vieleicht hilft dir dieses Bild weiter, dir den Skihang vor zu stellen.

Aber du wirst doch nicht deine Teilnahme am Wintertreffen davon abhängig machen wie steil der Hang ist. Wer nicht hoch fahren möchte der bleibt unten! Du würdest mit Sicherheit nicht der einzige sein, der nicht hoch fahren wird. Außerdem hat das Wetter auch noch ein Wörtchen mit zu reden ob wir überhaupt ne Chance haben. Von den 5 Versuchen dir wir bisher hatten hat es nur 2 mal funktioniert. 2 mal war zu viel Schnee und einmal kein Schnee auf der Piste. Auf jeden Fall ist es immer ein riesen Spaß bei den Treffen, ob mit Schnee oder ohne (Hauptsache die Fliegerbar ist gut gefüllt).:D:D:D

• Saxon
    antwortet

Als ich das erste Mal unten am Hang stand dachte ich, die haben ja nen Knall. Ist auf jeden Fall steiler, als es auf den Fotos wirkt.

• tkafire
    antwortet

Der Skihang ist schon recht steil. Ich habe nicht gewendet,und bin lieber wieder rückwärts heruntergefahren.

• brummi
    antwortet

Hi Mikele,

schau hier:

und achta auch auf PoWders Kommentare

• X3 No.1
    antwortet

So wie ich den Hang von den Fotos und den Videos bei Youtube (Stichwort Masserberg, X3 Treffen) interpretiere ist es wirklich kein steiler Hang. Es reicht wohl, um mit den Skiern runterzukommen, aber ist nicht wirklich steil...

Berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte, dann würde ich meine Lebensversicherung entsprechend anpassen

• Mikele416
    antwortet

Hallo zusammen,

bekanntlich werde ich ja im Januar - endlich - auch einen X3 mein eigen nennen und hoffe, dass ich dann zum Wintertreff kommen kann.

Weil ich ja ein ängstliches Kerlchen bin , vorab mal gefragt: Wie steil ist denn der Skihang dort? Ich hab mir mal die Fotos hier

angesehen, kann da aber keine rechten Rückschlüsse ziehen. Hat vielleicht jemand ein Foto (einen Link), wo man's besser sieht?

Danke!

• skihaserl
    antwortet

Halli-Hallo,

eben kam die Bestätigung vom Hotel. - Somit sind wir auch wieder dabei. - Und freuen uns rießig!!!! :D:D:D

An die Mods:
    Ihr könnt mich auch blau machen, mit 2 Personen

• PoWder
    antwortet

Na dann komm mal vorbei mit Deinen kleinen Wuffels :-)

PoWder

• glamberger
    antwortet

Hallo Susanne,

also am Skihang werden wir so gegen 16-16.30Uhr aufschlagen.Masserberg-Wiederholungstäter wissen das bis dahin Termine,Termine,Termine anstehen-ja auch nächstes Jahr wieder!
    Der Liftbetrieb wird um 17.00Uhr eingestellt und dann kann es losgehen sofern Schnee liegt.
    Die Idee hatte so glaube ich Dantho zusammen mit Dennis,dem Betreiber der Anlage.
    Übrigens wird bei uns keiner gezwungen die Auffahrt zu wagen,jeder kann es für sich entscheiden.Entscheidene Kriterien sind nur ein bisschen Mut und ein bisschen bessere Winterreifen.

Man sieht sich

Lädt...