If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, wir sind auch wieder zuhause und haben gerade eine Stunde (!!) Geschenke ausgepackt, angeschaut und beschnüffelt! Ihr seid wirklich verrückt, ganz ganz herzlichen Dank!
Jetzt habe ich Leckeres zum knabbern, gutes zum Essen und herrliches zum trinken für mindestens das kommende Jahr!
Der Denk- und Lerntee soll ein Hinweis für irgendwas sein?
Danke an alle Teilnehmer, dass ihr da wart und das Wochenende mit zum Success gemacht habt! Ich habs wirklich genossen.
So,wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Abfahrt 10.40 Uhr,Ankunft 12.30 für 190 km. Dank der Staumeldung von PoWder,die ganze Strecke über die A35
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Auch von uns ein herzliches Danke an Wendy und Yves für das super Wochenende! War einfach nur klasse! Und ich glaube, uns werdet Ihr auch nicht mehr los - bis bald....
Wir sind jetzt nach etwas mehr als 6 Stunden auch zu Hause angekommen!
Wir möchten uns anschließen und uns ganz herzlich bei Wendy und Yves bedanken! Es war ein perfekt organisiertes Wochenende!!!! Meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen (jetzt wollen sie jedesmal mit kommen ).
Der Denk- und Lerntee soll ein Hinweis für irgendwas sein?
Mein Frau ist sich fast sicher, das sie "Dichter und Denker Tee" gekauft hat... (ich nicht:D), Das soll dann ein Hinweis auf Goethe und Schiller und die ganzen Typen sein, die schon mal in Weimar irgendwo hin gepiselt haben....:D! Falls nicht, hat das absolut nix zu bedeuten, dann kann meine Frau nicht richtig lesen
was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
Weder geriffelt noch gezahnt.
Leider muss ich jetzt nach 14 Jahren unseren ganzen Zedernholz-Belag ersetzen. Muss so 50m2 neu beplanken. Tendiere zu Bankirai oder Garapa.
Das gibt mal wieder ein finanzielles Blutbad ...
Ein schönes Restwochende noch. Tippe mal Ihr müsst morgen wieder zur Maloche, da die Franzosen ja einfach nicht unseren Tag der deutschen Einheit als Feiertag einführen wollen ....
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Hi Twister,
off topic
was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
Weder geriffelt noch gezahnt.
Hallo Zippol,
Das Holz heisst Jatoba, leider auch nicht billig... Aber mir hats auch am besten gefallen, da es nicht geriffelt war.
Liegt hier erst seit einer Woche... die Balustrade muss jetzt auch noch dazu.
das Howie-Mobil ist gerade eben auch zu Hause angekommen.
Wir haben natürlich die Vollsperrung bei Baden Baden wegen Brückenabriß mitgenommen :D
Für alle die mit Howie-Mobil nix anfangen können - es liefen diverse Howard Carpendale-CD's für Nine und Melli, die stehen auf sowas und deren Männer verweigern das . TsTsTs :D:D Ich bin zu gut für diese Welt.
Lieben Dank an Twister und Yves für die Orga - das hat alles wie am Schnürchen gepasst - inclusive die ungewollte Umleitung über die Weinberge .
Danke an alle User, die das Event wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Die beiden "Neulinge" sind schon in die Kategorie Wiederholungstäter aufgestiegen - wir sehen uns in Masserberg .
Die 800 Fotos von Maren kommen wohl erst morgen als Auswahl in ein Album - ich bin erstmal für die Horizontale...
Da habt ihr ja offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit dem Xi durch die Weinberge, nicht schlecht...
Danke, dass ihr auf Nine aufgepasst habt!
Kurzer Abriss des Wochenendes von Schwager und mir:
Leipzig, Muldental, Zschopautal, Fichtelberg mit Pilzeintopf, verfahren in Karlsbad, quer durch die böhmische Pampa in den Bayrischen Wald, Samstag kreuz und quer durch den 'Woid' u.a. bis Passau, heute Retour mit Hischgulasch und Palatschinken in Marienbad.
Fazit: schee wars, 1100km, Nase verbrannt, 10.000 Insekten am Mopped
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar