Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDu machst uns so langsam neugierig Was machen wir denn am Treffen
AnsonstenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenIch denke mal, wie immer, Termine, Termin, TermineSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Ich habe leider ein nicht so gute Neuigkeit meinerseits. Zur Zeit befinde ich mich mal wieder im Reich China und es ist leider so gekommen wie von mir befürchtet. Ich werde es nicht schaffen spätestens am 30.09.2011 wieder in Deutschland eingeflogen zu sein. Da ich keine Freund bin von jemand nicht bescheid sagen und dann so tun als ob alles in Ordnung wäre, möchte ich dies hiermit auch nicht beginnen.
Somit ist zur Zeit der Punkt das wir nicht kommen werden können. Dadurch falle ich auch bei den Veränderungen am Auto mit raus.
Ich hoffe zwar weiterhin das sich kurz vorher ich doch noch rechtzeitig zurück komme, aber dies wird dann ganz überraschender Weise sein. Dann denke ich wäre dies sicherlich auch kein Problem plötzlich nicht mit aufzutauchen. Oder ?
Tut mir leid, hätte gerne mal einige von Euch kennengelernt, da es auch so nah bei uns stattfindet.
Kommentar
-
Schade, Andreas - aber manchmal kann man eben nichts machen. Das nächste Treffen kommt bestimmt, und falls du es doch einrichten kannst, bist du selbstverständlich auch kurzfristig sehr gern willkommen.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Jetz muss ich einmal fragen ob wir die einzigen sind die schon am Donnerstag anreisen, oder gibt es noch jemanden mit dem wir gemeinsam schon am Freitag die Gegend ein wenig erkunden können?
Peter?
Bis bald, ist ja nur mehr etwas mehr als ein Monat.
Gruß,
Gerhard
Kommentar
-
Hi Gerhard,
wir kommen auch erst am Freitag, bleiben dafür aber bis zum 3.10. Da wir am Freitag Urlaub haben, kann es sein, dass wir relativ früh ankommen. Ich schätze (!!!!) so zwischen 12 + 14 Uhr; hängt natürlich am "Fertigmach- und Packverhalten" meiner LiebstenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von kösti Beitrag anzeigenJetz muss ich einmal fragen ob wir die einzigen sind die schon am Donnerstag anreisen, oder gibt es noch jemanden mit dem wir gemeinsam schon am Freitag die Gegend ein wenig erkunden können?
Peter?
Bis bald, ist ja nur mehr etwas mehr als ein Monat.
Gruß,
Gerhard
wir sind noch am Grübeln...da am 3.10. Feiertag in D ist, wäre für uns eine naheliegende Alternative, "hinten" einen Tag d'ran zu hängen und z.B. auf der deutschen Seite im Gebiet Kaiserstuhl zu cruisen - wir hatten da mal ein sehr leckeres Restaurant/Hotel gefunden (schiefes Bild, ich weiß, das Essen! war lecker).
Laß uns per PN Gedanken dazu austauschen, OK?schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Hallo zusammen
Leider müssen wir unsere Teilnahme auch absagen, aber dass wir nicht am Graduation Day von meinem Sohn teilnehmen, würde er uns vermutlich nie verzeihen.
Wir haben uns echt auf unser erstes Treffen gefreut, zudem auch auf das schöne Elsass. Wir hoffen auf ein Andermal.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Vergnügen, viele interessante Begegnungen und Gespräche sowie kulinarische Höhenflüge und natürlich eine unfallfreie An- und Abreise. Auch nochmals herzlichen Dank an Twister fürs Organisieren.
Viele Grüsse
Beat
Kommentar
-
Sollte ich an diesem Wochenende nicht arbeiten, werde ich versuchen noch ein Zimmer zu bekommen. Würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Sollte es nicht funktionieren, wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel SpaßChristian aus MZG - Saarland
Kommentar
-
Zitat von svblau Beitrag anzeigenSollte ich an diesem Wochenende nicht arbeiten, werde ich versuchen noch ein Zimmer zu bekommen. Würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Sollte es nicht funktionieren, wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel Spaß
Kommentar
-
Leute...
Noch 8 TageGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar