Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brummi
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Und ich bedaure es sehr, dass ich in F nicht dabei sein kann.
    Wir auch !!!!

Einen Kommentar schreiben:

• gnom880
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Der war gut Brummi,

aber in diesem Fall liegt das nicht nur an mir, sondern an allen Usern.

Der Umgang miteinander ist schon richtig toll!
    Wir kommen gerne - egal wohin, Hauptsache IHR seid da :-)

PoWder
    Das hast Du fein gesagt, PoWder.
    Aber das trifft genau zu.
    Ich treffe die Xi-Truppe auch immer wieder gern.
    Und ich bedaure es sehr, dass ich in F nicht dabei sein kann.

• PoWder
    antwortet

Der war gut Brummi,

aber in diesem Fall liegt das nicht nur an mir, sondern an allen Usern.

Der Umgang miteinander ist schon richtig toll!
    Wir kommen gerne - egal wohin, Hauptsache IHR seid da :-)

PoWder

• brummi
    antwortet

Zitat von X3 - CH Beitrag anzeigen
    @PoWder: Wir hoffen Du behältst recht
    § 1: PoWder hat immer Recht

§ 2: Sollte PoWder mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 inkraft

• X3 - CH
    antwortet

Die lange "Vorbereitungszeit" auf unsere erste Teilnahme hat rein organisatorische Gründe, ich war schon mal kurz davor zum Lake Cherokee zu fahren, kam aber leider doch etwas dazwischen.

@PoWder: Wir hoffen Du behältst recht

Bis dann...

Beat

• tigger
    antwortet

Hey Twister,

Danke erstmal fürs drum kümmern, kannst uns als vier eintragen. Haben noch zwei kleine Wichte, die kommen auch mit.
    Müssen wir ja bei zeiten mit ranführen.

Danke

• Altmärker
    antwortet

Da fallen mir doch glatt 2 Sprüche ein

Friede ernährt, Unfriede verzehrt.

Willst du Frieden, so gib Frieden.

Denkt an PoWders Antwort:..." Und wie bereits mehrfach gesagt - es wird NIEMALS eine Teilnahmepflicht geben - jeder wie er will."

Und so sollte es auch sein. Mal mehr und mal weniger, so ist es halt.
    Der Gedanke zu diesem T. war ja gut, da ein zusätzlicher Tag... aber diesen Gedanken hatten vielleicht vorher auch schon VIELE
    So das ist dazu mein letzter Beitrag

• Monsta
    antwortet

Na, da hab´ ich ja was gesagt.

Aber es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen!
    Und den Organisatoren gilt natürlich immer großer Dank für die geleistete Arbeit.

Es wird immer jemanden geben, dem der Weg zu weit ist.
    Diesmal gehöre ich halt dazu.
    Hätte auch meiner Frau die Schuld geben können, da sie den Geburtstermin unserer Tochter auf ca. Mitte August gelegt hat und ich sie mit so einem Frischling nicht alleine lassen soll. Mitkommen wollen die beiden Damen aber auch nicht.

Also, liebe Forum-Freunde, ärgert euch nicht.
    Ich ärgere mich auch nicht und freue mich auf Masserberg.

Beste Grüße
    Monsta

• tigger
    antwortet

So hat sich etwas getan.

Wir kommen auch, leider nur Samstag, aber sind dann mit dabei.
    Also schön die tapfer bleiben bis dahin.

• PoWder
    antwortet

Back to Topic:

Beat & Gerda - ich mach jetzt mal meine Glaskugel "an":

Das ist Euer ERSTES Treffen aber GARANTIERT nicht das Letzte!

Bis jetzt ist jeder hier zum "Wiederholungstäter" geworden.

Und wie bereits mehrfach gesagt - es wird NIEMALS eine Teilnahmepflicht geben - jeder wie er will.

Ich gucke mir das Elsass gerne an, auch nur für 3 Tage und trotz 1.600 km Fahrt. Nach Schottland bin ich mit Saxon & den Mädels ja auch 4.800 km in 7 Tagen gegondelt. Dagegen ist Frankreich ein Heimspiel.

Laßt uns hier nicht anzufangen zu streiten ob das nun weit ist oder nicht - wer nicht mag, der versäumt was und einen Liveticker wird es nur sehr begrenzt geben (WLAN sollte verfügbar sein) - meine T-Mobile-UMTS-Karte bleibt im Ausland aus, wegen der Rechnung...

Und über das nächste Treffen reden wir auch erst NACH Frankreich - das haben wir immer so gehalten. Ich hab natürlich nix gegen Norden...

PoWder

• Xhoch3
    antwortet

Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
    ... Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen! ... Gruß
    Monsta
    Ich finde auch, 800km von Süden nach Norden sind bedeutend kürzer als wenn man sie von Norden nach Süden fahren muß.

• brummi
    antwortet

Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Angemeldet seit 01/2006 und jetzt das erste Treffen wo ihr dabei seid!
    Ich freue mich

Grüsse,

Twister
    ... auf der Suche nach einem passenden Moment

• Dantho
    antwortet

Ich finde es sehr traurig, das sich durch den Ort des diesjährigen Herbsttreffen eine Strich durch die gedachte Forumslandkarte und die dazugehörigen Teilnehmer zieht! Was soll das??? Es wird immer Orte geben die für den ein oder anderen hier im Forum weiter entfernt sind als für jemanden anderen! Wir können doch nicht jedes Treffen in Kassel machen, weil es so ziemlich der zentralste Punkt in Deutschland ist! Wir waren schon grob gesehen im Norden (Eutin, Pota-Westfalica), Süden (München, Schwarzwald ), Westen (Luxembourg), Osten (Dresden, Masserberg)...und jetzt sind wir eben in Frankreich! Seit doch alle froh, das wir uns aus so vielen Regionen hier in unserem Forum zusammen gefunden haben und die Möglichkeit haben diese Regionen gemeinsam zu bereisen und zu entdecken! Ich freue mich trotz der 600 km auf Frankreich, weil ich sonst garnicht wüßte wie und wo und was ich da alles anstellen könnte. Diese Organisation hat diesmal Twister für uns übernommen und das finde ich auch ganz Klasse von ihr. Was sollen den "Südländer" sagen wenn das nächste Treffen im Norden statt findet??? Bei unserem ersten Treffen im Schwarzwald war auch Günni dabei, der obwohl er 700 km hatte, trotzdem gekommen ist. Denkt mal an Kösti, der auch seine (glaube ich) 900 km nach Porta Westfalica hatte.... Ich persönlich war bis jetzt bei jedem Treffen dabei, seit Anfang an. Manche halten mich wahrscheinlich deswegen für bekloppt aber das ist mir das persönliche Miteinander hier im Forum Wert!

Ich will nicht sagen das es eine Pflichtveranstaltung ist, mich ärgert es ein wenig, das jetzt bei mir ein bisschen das Gefühl aufkommt, das der "Norden" nicht erscheint, weil das Treffen nicht im Norden statt findet. Sicher hat jeder seine eigene Planung schon für den Oktober und allen könne wir sowieso nicht die Termine recht machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung mit Masserberg. Meine Plaung für dieses Wochenende war der Geburtstag meines Papas... Ich nehme jetzt meine Eltern mit nach Frankreich, da können wir trotzdem zusammen Geburtstag feiern.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend und ich freu mich auf Frankreich und die Teilnehmer des diesjährignen Herbsttreffen!

Gruß Thomas

• HX3
    antwortet

Zitat von Monsta Beitrag anzeigen

Aber rund 800 km je Richtung - das ist mir etwas zu weit
    Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen!
    Das gleiche Argument gilt dann natürlich auch für die Südländer :D

Das erste Treffen fand im Schwarzwald statt, und damals war für einige kein Weg zu weit.

Also, wo ein Wille ist auch ein Weg.

Ironie Modus "EIN"
    Es kann ja nicht daran liegen dass im Elsass französisch gesprochen wird, sonst hat Mann ja auch kein Problem damit
    Ironie Modus "AUS"

Gruss aus Luxemburg.

Georg

• Monsta
    antwortet

Hallo aus Bremen!

Habe mich sehr gefreut, als ich vom Herbsttreffen gelesen habe.

Aber rund 800 km je Richtung - das ist mir etwas zu weit, zumal ich die Tour nicht mit einem Urlaub verbinden kann.
    Ich denke, dass ist auch ein Grund für die geringe Resonanz bzw. den vielen Absagen.

Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß.
    Bitte laßt alle Daheimgebliebenen mit Live-Bildern und -Berichten wieder ein wenig dabeisein.

Und in Masserberg sollten wir dann mal wirklich konkret über ein Herbstreffen 2012 im Norden sprechen!
    Für alle Südländer: Der Norden beginnt mit einer Linie Bremen-Hamburg-Schwerin-Neubrandenburg (Hannover, Goslar, Magdeburg etc. gilt nicht)!!

Gruß
    Monsta

Lädt...