If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich erst seit Ostern stolzer Besitzer meines Traumautos bin, hätte ich sehr gerne an diesem Treffen teilgenommen um einige von Euch näher kennen lernen zu können.
Gibts neben diesen einjährigen Treffen auch noch andere im Laufe des Jahres?
Gruß
Udo
PS: Falls es mir gelingen sollte meinen Urlaub zu verschieben, kann ich dann auch mit Wohnwagen kommen, da die Buchungsfrist bis dahin abgelaufen ist?
Zuletzt geändert von ud1967; 17.05.2011, 14:51.
Grund: Noch was vergessen :-)
Das sind ja richtig freundliche Begrüßungsworte, wir freuen uns auch auf bekannte und neue Gesichter.
Wir werden wahrscheinlich ein bis zwei Tage früher anreisen und dann die Gegend genießen.( Wie Gott in Frankreich - hat hier schon jemand gesagt.)
Das Wetter wird sowieso schön sein, also kann nichts mehr schief gehen.
Kösti - auf Dich und Deine Frau freu ich mich auch!
Zu Familie Kösti habe ich vor 2 Jahren im Skiurlaub einen Abstecher gemacht und ganz lecker gespeist - meine Frau durfte auch den leckeren X3-Treff-Wein geniessen
Wir haben uns in Porta Westfalica auf dem Schiff unterhalten und da sagt er - leichtsinnig wie er war - er kommt aus Kärnten.
Nunja unser Skiurlaub ein paar Monate später war nur 30 km entfernt und das Mini-Treffen war perfekt. *LACH*
Das sind quasi "Nebenwirkungen" eines Treffens - aber angenehme
So, wenn es auch ein wenig gedauert hat - wir sind auch wieder dabei!
Soeben ist die Buchungsbestätigung gekommen und von da an gibt es kein Zurück. Die Strecken werden ja sowieso immer kürzer, nach Porta waren es noch 954 KM. Wir freuen uns schon und ich bedanke mich jetzt schon bei Wendy für die Organisation.
Bis zum Treffen ist ja noch etwas Zeit und bis dahin gibt es sicher noch den einen oder anderen Beitrag
Unvergessen der Thread mit der Diskussion über X3s für als Schweizer Polizeiautos. Wenn ich ihn übers Wochenende finde holle ich ihn mal wieder hoch. Wir haben alle Tränen gelacht. Danke Beat nochmals.
freuen uns auf ein geselliges, fröhliches und kulinarisches Wochenende im Elsass.
Wir freuen uns sehr auf die kleine Delegantion aus dem Säuliamt und damit auch auf einen unserer User der ersten Stunde!!!
Unvergessen der Thread mit der Diskussion über X3s für als Schweizer Polizeiautos. Wenn ich ihn übers Wochenende finde holle ich ihn mal wieder hoch. Wir haben alle Tränen gelacht. Danke Beat nochmals.
Und: Toll, dass Ihr dabei seid!!
Das gilt natürlich auch für all die anderen, die sich Zeit nehmen konnten und den langen Weg auf sich nehmen.
Im übrigen möchte ich nochmals unterstreichen, was unser verehrter PoWder schon gesagt hat:
Wir sind kein Club und auch Verein sondern ein kleines, feines Portal im weltweiten Web. Anwesenheitspfflicht gibt es nicht. Wir freuen uns über jede/n, die (der) dabei ist, aber jeder entscheidet für sich selbst ohne Druck und ohne Verpflichtungsgefühle.
Wenns dann doch mal passen sollte, ist es umso schöner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: