If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe gerade nochmals mit dem Hotel telefoniert und anscheinend haben sie die Anzahl van 30 Zimmer, die ich gebucht hatte, immer noch nicht freigegeben für andere Gäste.
Die warten also drauf, dass noch mehrere nette Personen aus dem X3-Treff sich anmelden
Also, jetzt werden die Zimmer entgültig am 31. Juli freigegeben. Wer noch mitkommen möchte, hat also noch 2 Wochen die Zeit, sich ein Zimmer zu schnappen
Ach - an alle schon angemeldeten und weitere potentielle Teilnehmer: schaut auch noch mal in diesen Thread, vielleicht interessiert euch das ja auch...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Schön daß ud1967 sich angemeldet hat. Du wirst das bestimmt bereuen, aber nur weil das Treffen - wie immer - süchtig macht und damit auch die künftigen Treffen fester Bestandteil in Eurem Terminkalender werden .
@Ronny: Danke für den Hinweis. Ich hab ja in Masserberg schon davon Gebrauch gemacht und bin immernoch absolut zufrieden.
Fensterheber gehen auch bei Motor aus oder Tür auf - DAS ist wirklich Klasse.
Mein Tagfahrlicht und die US-Blinker finde ich auch noch nett :-)
Die optische Alarmanlage nutze ich fast nie.
Wer noch überlegt: Schlagt zu!
1.) Ins Elsaß kommt man nicht jeden Tag
2.) Eine "Reiseführerin" die auch mit uns Männern fachsimpeln kann ist selten
3.) Die User live und in Farbe zu erleben macht Laune - ich weiß wovon ich rede
4.) Die mitgereisten Partner haben sich noch nie über Langeweile oder zuviel X3 X3 X3 "beschwert"
Den User Saxon und seine Partnerin haben wir übrigens bei einem Treffen in Masserberg kennen gelernt. Mittlerweile ist eine dicke Freundschaft entstanden und nach einem gemeinsamen Kurzurlaub in Schottland 2009 folgt im August diesen Jahres 14 Tage Toskana!
und wir brauchen noch 2 User, die beim Programmieren mitmachen - nicht ganz selbstlos von mir, denn ich will meine Einstellungern, die nach dem Unfall alle weg waren, wieder haben
...das Treffen kommt näher
Zwischenfrage am Rande - bringt jemand seinen Hund mit?? Bin noch am überlegen, ob das sinnvoll ist (Westie, weiblich, 1 Jahr alt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar