Wenns jetzt jeden Tag 1 cm schneit, dann haben wir zu treffen 52 cm Schnee......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Wenns jetzt jeden Tag 1 cm schneit, dann haben wir zu treffen 52 cm Schnee......
-
Zitat von gsm35 Beitrag anzeigenFein gerechnet
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenIch sag nur Taschenrechner und Dank des mathematisches Verfahren Dreisatz, kein Problem
Duck und wech..........sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Hallo,
dies hier hab ich noch gefunden
Dreifaches Vergnügen
Auch die Skiarena in Heubach setzt nunmehr klare Zeichen der Unverwechselbarkeit. Mit der Unterteilung in drei verschiedene Themenbereiche "Snowpark", "Funpark" und "Lernpark" und den damit verbundenen Angeboten für die Besucher ist das Skigebiet das einzige seiner Art. Im ersten Wintersport-Lernland in Thüringen bietet das fünfköpfige Team unter Leitung von Deny Wagner Ski- und Snowboardkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Neben der "no snow"-Gruppe der Anfänger und Kinder ist es der "Lunpark" im Free- und Slopestyle für Fortgeschrittene, der die Skiarea Heubach auszeichnet. Die acht Sprunghügel für die Snowboarder sind erst in der vergangenen Woche fertig geworden und auch die Flutlichtanlage ist noch im Bau. Doch Wagner wird in jedem Fall ab Mitte Dezember in die Saison starten.
Nicht nur die breitgefächerten Wintersportangebote des Heubacher Wintersport-Lernlands bieten den Rahmen für ein optimales Schneeerlebnis, sondern auch die moderne Lifttechnik, die eine zehnmal höhere Beförderungskapazität gegenüber den Vorjahren ermöglicht. Eine weitere, neue Technologie ist das einfache Magnetkartensystem des Liftes und der Zauberteppich im Skischulbereich, der den Ein- und Ausstieg auch für Anfänger leicht macht.
Nun fehlt also nur noch Schnee auf den Höhen des Rennsteigs. Und der wird kommen, ganz bestimmt.
Ansonsten wie jedes Jahr :
TERMINE , TERMINE , TERMINE
Grüße.
Kommentar
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigenHallo,
dies hier hab ich noch gefunden
...also, wer will der kann sich auch an den 8 Hügeln probieren - ,für alle anderen gibts noch den Zauberteppich()-bestimmt fliegt der den X3 dann nach oben.
Grüße.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet noch 45 Tage!
Ich hoffe, es ist von interesse .
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNÖ, den gab es nicht!
Der hat auf die Fingerchen bekommen... .
PoWder
...
47 Tage
46 Tage
NOCH 45 Tage
44 Tage
43 Tage
...
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNÖ, den gab es nicht!
Der hat auf die Fingerchen bekommen... .
PoWderGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Moin,
ab und an ist das ja okay - im letzten Thread waren von 10 Beiträgen 9 Ticker - und nur deswegen hab ich mit Joachim telefoniert...
Ich freu mich auch wieder auf Masserberg und der Ruf nach dem Zähler ist doch Ausdruck der VorfreudeGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar