Vorfreude kann ja soooo lang sein....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
und wie ich Lust hätte, der Hammer.
Zitat von brummi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigenIch freu mich auch schon wie sau, ich hoffe nur, dass ich auch kommen kann, denn mein Xi ist ja leider wieder in der Werkstatt
Schließlich haben wir schon gebucht!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hey Lederwurgel und X3 No.1,
was haben denn die Xis, daß das Problem bis ende Januar nicht von einer Werkstatt repariert werden kann?
Kommentar
-
He,
mal ne Frage an die Mods:
Wäre es nicht einfacher, das Bild der Webcam Masserberg auf der ersten Seite zu "verankern"? da es sich sowieso ändert, egal wer was reinstellt,könnte das Ganze so doch einfacher und benutzerfreundlicher gerstaltet werden - braucht evtl. auch weniger Speicherplatz als wenn jeder ein Bild reinstellt, es kommentiert und sich nachher wundert, dass es ganz anders aussieht als noch vor ein paar Stunden?Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSo sieht es bei mir auch aus. Wenn alle Stricke reißen kommen wir mit nem anderen Fahrzeug, verstecken es irgendwo und fahren dann in einem der zahlreichen X3 mit .
Schließlich haben wir schon gebucht!Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Nabend,
Das Webcambild ist wieder im ersten Beitrag. Wollte warten bis denn nun endlich Schnee liegt. Hab heut mit Janko telefoniert, er sagte das mittlerweise 25 cm Schnee liegen und natürlich das Chaos wieder perfekt ist
Jetzt noch mal an alle die vieleicht noch beim Wintertreffen dabei sein wollen. Bis zum 31.12.2011 sind noch 5 Doppelzimmer für uns geblockt, dannach sind sie weg. Es gibt schon eine Warteliste für diese Wochenenden und unsere 5 Doppelzimmer! Also halte euch ran!!!
Am Sonntag treffe ich mich mit Alex in ...., dann werden nochmal ein paar Einzelheiten zum Treffen abgestimmt.
Schönen Abend noch einen besinnlichen 4 Advent!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenNabend,
Das Webcambild ist wieder im ersten Beitrag. Wollte warten bis denn nun endlich Schnee liegt. Hab heut mit Janko telefoniert, er sagte das mittlerweise 25 cm Schnee liegen und natürlich das Chaos wieder perfekt ist
Jetzt noch mal an alle die vieleicht noch beim Wintertreffen dabei sein wollen. Bis zum 31.12.2011 sind noch 5 Doppelzimmer für uns geblockt, dannach sind sie weg. Es gibt schon eine Warteliste für diese Wochenenden und unsere 5 Doppelzimmer! Also halte euch ran!!!
Am Sonntag treffe ich mich mit Alex in ...., dann werden nochmal ein paar Einzelheiten zum Treffen abgestimmt.
Schönen Abend noch einen besinnlichen 4 Advent!!!
Gruß Thomas
Ist jetzt mein "Viertes Masserberg"...............und freu mich schon wieder auf die Tolle TruppeGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigen... da haben schon noch 2 Südschweden Platz:D
Jou, und wir freuen uns auch schon riesig.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey Lederwurgel und X3 No.1,
was haben denn die Xis, daß das Problem bis ende Januar nicht von einer Werkstatt repariert werden kann?
schau mal hier http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7763
Bin im Moment daher gefrustet, denn der Spaß kann noch richtig teuer werden. Aber warten wir mal ab, was sich ergibt, insbesondere im Hinblick auf die Gewährleistungssache.
Aber ich sage immer noch: der X3 ist das beste Auto, dass ich je hatte und ich laß mir den Spaß nicht vermiesen, auch wenn die Mängel, die meiner hat, nervig sind.Grüße aus KL
Jörg
sigpic
...schau mir in die Augen...
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenDa war es wieder! Ich wette der Halbitaliener meint Hamburger :D:D
Jou, und wir freuen uns auch schon riesig.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHalbitaliener? Ist dort nicht das Kreiswehrersatzamt Palermo zuständig?
@Allermöher
Übrigens wie lange noch???
Ja haltet nur zusammen Ihr Südschweden............wir sprechen uns in der "Fliegerbar"Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
Kommentar