Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenMoin Frank,
dann müsst Ihr aber Freitag rechtzeitig aufstehen!
Gonzo, Gonzina und wir wollen uns gegen 8.00 Uhr auf dem ersten Rastplatz der A7 nach der Zusammenführung mit der A1/A255 treffen.
Weitere "Kolonnenfahrer" sind natürlich herzlich willkommen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas wird ein Ritt aus dem hohen Norden... :-)
Vielleicht schließen wir uns ja der Nord-Kolonne an.
dann müsst Ihr aber Freitag rechtzeitig aufstehen!
Gonzo, Gonzina und wir wollen uns gegen 8.00 Uhr auf dem ersten Rastplatz der A7 nach der Zusammenführung mit der A1/A255 treffen.
Weitere "Kolonnenfahrer" sind natürlich herzlich willkommen!
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenHier bei uns gibt es einfach keinen Schneedas ist so gemein!!
Und auch für Masserberg sieht es ja momentan ganz optimistisch aus
Morgen in zwei Wochen...
-
Ich lese hier schon einige Zeit neidisch mit, leider kann ich wegen anderer Termine nicht kommen. Sonst hätte mich das schon sehr interessiert.
Dabei währen es nur 200 Km.
Vielleicht nächstes Jahr.
Hier bei uns gibt es einfach keinen Schneedas ist so gemein!!
Ich drück euch die Daumen!
Viel Spaß schon mal.
Grüße Lion
-
Das wird ein Ritt aus dem hohen Norden... :-)
Vielleicht schließen wir uns ja der Nord-Kolonne an.
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenMeinst Du A3/A66, also über Frankfurt wäre die Anfahrt günstiger, verkehrstechnisch?
Wegstrecke A3/A66 375km
Wegstrecke A3/Giessen/A4 371km
Ist auch wieder Ferienbeginn in einigen Bundesländern. Na wird schon werden. Vieleicht habt ihr Glück und kommt gut durch.Zuletzt geändert von Dantho; 11.01.2012, 22:10.
-
Je länger es dauert um so eher meine Hoffnung auf Schnee...
-
Ach wie lange denn noch ....
Ich will Euch mal endlich kennen lernen, das Masserberger Badehaus kennen lernen (öffnet um 10:00 Uhr :D:D:D) und natürlich auch die Fliegerbar :D:D:D
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenFreitag nachmittag ist die A5/A4 ziemlich voll am Hattenbacher- bis Kirchheimer Dreieck und hinterm Kirchheimer Dreieck ist noch ne Baustelle....na schauen wir mal.
Wegstrecke A3/A66 375km
Wegstrecke A3/Giessen/A4 371km
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenMeinst Du wirklich Thomas? Ok, dann schlagen wir zwischen 18:30Uhr und 19:00Uhr auf.
Freitag nachmittag ist die A5/A4 ziemlich voll am Hattenbacher- bis Kirchheimer Dreieck und hinterm Kirchheimer Dreieck ist noch ne Baustelle....na schauen wir mal.
-
Zitat von 105041578 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines X3, nur leider kann auch Ich nicht zum Treffen.
Muss mich seelisch auf meine Indien Reise vorbereiten, die anfang Februar losgeht.
Gruß
Angelo
Ja,Masserberg ist schon DAS Treffen hier,aber Indien ist bestimmt auch eine Reise wert. Ich wünsche Die auf jeden Fall viel Spaß hier bei und, und immer viel Freude am Fahren mit Deinem X3...
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenPack mal noch ne Stunde bis 1,5 drauf, dann passt das besser
Zitat von Brummi Beitrag anzeigenDann kommt Ihr ja am Flughafen FRA; wann denkt Ihr, dass Ihr da seid- da könnten wir uns evtl. anschliessen.
am Flughafen FRA, kömmen wir eigentlich nicht vorbei, könnten wir, aber die Ausfahrt Limburg, lange Meile, Wetzlar, Giessen ist günstiger.
Auf der langen Meile, oder hinter Giessen könnte man sich treffen?
-
Hallo zusammen,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines X3, nur leider kann auch Ich nicht zum Treffen.
Muss mich seelisch auf meine Indien Reise vorbereiten, die anfang Februar losgeht.
Gruß
Angelo
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenWir aus Bonn, dass sind Nogfe, gsm35 und meine Wenigkeit, werden so um 13:00 Uhr von Bad Honnef (A3) aus starten, im )
Oder fahrt Ihr in Limburg Richtung A5 => A4?Zuletzt geändert von brummi; 11.01.2012, 18:33.