Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...und hier noch die BILD-Zeitung vom Samstag.
Hatte Brummi extra besorgt und wollte die an Alle verteilen - ist aber erst beim Autoauspacken wieder aufgefallen :D:D:D.
Da steht was von "unserem" Heiratsantrag drin!
PoWder
ist das Cool der WILD.pdf File..... Echt spitze, Danke. Habe ich gleich runtergeladen!
Übrigens, meine Rückfahrt war nicht ganz so angenehm. Wir hatten bei ca. 170 km/h einen Einschlag in der Stossstange mit einer Radkappe :-(.
Fazit, Sensor defekt, die Halterung gebrochen und Lackschäden, der Schaden beläuft sich auf über > 1000 €uro :-(!
Gott sei Dank, sind wir dem Verursacher hinterher und habe seine Adresse und Telefonnummer, nur kann ich Ihn leider nicht erreichen weil ständig Mobilbox sich meldet. Habe gestern bereits Ihn angeschrieben, mit Einschreiben und Rückschein. Ist ein älteres Ehepaar gewesen, 75+.
Mal schauen was drauss wird!
Gruß
Andreas und Fee
Kommentar
-
Schade kann hier nix einstellen Bilder zum 7. Wintertreffen in Masserberg - 2012!
Und an die Bilder von rs696 komme ich nicht dran :-(.
Falls jemand noch Bilder vom Antrag hat, könnten Ihr mir diese per Email zukommen lassen? Emailadresse bekommt ihr mit PN.
Kommentar
-
Na da hattet ihr ja eine "ereignisreiche" Rückfahrt - wir drücken die Daumen, daß alles problemlos reguliert wird.
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenSchade kann hier nix einstellen Bilder zum 7. Wintertreffen in Masserberg - 2012!
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenUnd an die Bilder von rs696 komme ich nicht dran :-(.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenNa da hattet ihr ja eine "ereignisreiche" Rückfahrt - wir drücken die Daumen, daß alles problemlos reguliert wird.
Stell's hier in diesen Thread, wir verschieben es dann.
Wieso, bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Hat sonst noch jemand Probleme beim Zugriff auf meinen Link?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey, ein Download ist derzeit nicht möglich :-(Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
**OFFTOPIC**
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen...dem Verursacher hinterher und habe seine Adresse und Telefonnummer, nur kann ich Ihn leider nicht erreichen weil ständig Mobilbox sich meldet. Habe gestern bereits Ihn angeschrieben, mit Einschreiben und Rückschein. Ist ein älteres Ehepaar gewesen, 75+.
Mal schauen was drauss wird!...
hast Du das Autokennzeichen des Unfallverursachers?
Dann melde das ganze dem "Zentralruf der Versicherer - Tel. 0180/25026" - die Fragen Dich nach Kennzeichen, Unfallort und -zeit sowie den Schadenshergang. Danach wirst Du DIREKT mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers verbunden.
Dann kannst Du Dir Briefe und Telefonate schenken, die helfen sowieso nur, wenn der Fahrer einsichtig ist.
Ich vermute mal die Radkappe hast Du nicht. Fotos von der fehlenden Radkappe wären sinnvoll. Eine Zeugin hast Du ja auch dabei - nicht verwandt und nicht verheiratet. Das ist wichtig, das schmältert den "Wert" der Aussage.
...und vom Antrag weiß ja keiner was *LACH*...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen**OFFTOPIC**
Hallo Andreas,
hast Du das Autokennzeichen des Unfallverursachers?
Dann melde das ganze dem "Zentralruf der Versicherer - Tel. 0180/25026" - die Fragen Dich nach Kennzeichen, Unfallort und -zeit sowie den Schadenshergang. Danach wirst Du DIREKT mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers verbunden.
Dann kannst Du Dir Briefe und Telefonate schenken, die helfen sowieso nur, wenn der Fahrer einsichtig ist.
Ich vermute mal die Radkappe hast Du nicht. Fotos von der fehlenden Radkappe wären sinnvoll. Eine Zeugin hast Du ja auch dabei - nicht verwandt und nicht verheiratet. Das ist wichtig, das schmältert den "Wert" der Aussage.
...und vom Antrag weiß ja keiner was *LACH*...
hatte ein Foto gemacht, leider unscharf :-(. Kennzeichen lässt sich nicht erkennen, aber die Adresse, die ich habe stimmt, schon mit Polizei gesprochen und gegoogelt :-).
Der Unfallverursacher, war ein älteres Ehepaar, 75+. Wie gesagt, habe ihm gestern ein Einschreiben mit Rückschein geschickt und warte nun auf seinen Rückruf!
Kommentar
-
...wenn beiden 19 gewesen wären, würde sich nichts an der Situation ändern. Ich will mal die Lanze für 75+ brechen, das ist in diesem Fall nämlich egal.
Direkten Kontakt zu den beiden hast Du also noch nicht gehabt?
Du hast also "nur" eine Zeugin, dass es die Radkappe der beiden war.
...und ein Foto mit fehlender Radkappe gibts auch nicht?
Nunja - wenn die beiden einsichtig sind ist das alles egal, aber wenn der Fahrer sich heute 4 neue Kappen gekauft hat, siehts anders aus...
Rest dann bitte per PN oder in einem meuen Thread.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen... Der Unfallverursacher, war ein älteres Ehepaar, 75+.
Sollten ältere Menschen keine Radkappen verwenden, weil sie besonders häufig dieselben verlieren?schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenInwiefern hälst Du es in diesem Zusammenhang für wichtig, hervorzuheben, wie alt der Fahrer (vermutlich) ist?
Sollten ältere Menschen keine Radkappen verwenden, weil sie besonders häufig dieselben verlieren?
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd Monsta braucht nach dem Wochenende wahrscheinlich auch viel Pflege...
Und dann war auch noch unser Hochzeitstag - und nein, ich hatte ihn nicht vergessen!!!!
Kommentar
Kommentar