Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenBestimmt der "Gnom", der Nachts immer nach dicken Frikadellen geiertBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUn dafür habt ihr am nächsten Morgen echt ordentlich ausgesehen. Feiern muss eben auch gelernt sein...Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich habe auch noch Bilder, sowohl ein paar ganz Schöne vom Skihang, welche Dennis gern verwenden kann, also auch von Landhais Antrag.
Da, wie Einige wissen, ich unter der Woche nicht zuhause bin, wird's wohl leider erst Freitag abend, spätestens Samstag, dass ich die Bilder auf den Server legen kann.
Hoffe, ihr habt etwas Geduld ( ich weiß, die habt ihr nicht)
saXon
Kommentar
-
Hey zusammen,
sind bereits echt tolle Bilder vom WE, auf dem Server. Hoffentlich werden es noch mehr :-). Da freut man sich schon aufs nächste treffen :-).
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey zusammen,
sind bereits echt tolle Bilder vom WE, auf dem Server. Hoffentlich werden es noch mehr :-). Da freut man sich schon aufs nächste treffen :-).Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...wenn beiden 19 gewesen wären, würde sich nichts an der Situation ändern.
PoWderGanz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
Zitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigen...hast du etwa was gegen 19jährige?? ...
Landhai hat in seiner Beschreibung darauf hingewiesen, daß die Fahrer/in des Fahrzeugs der Altergruppe +- 75 Jahre angehören.
Mit meinem Vergleich "19 Jahre" wollte ich zum Ausdruck bringen, daß das Alter des Fahrers/Fahrerin aufgrund des Schadensereignisses "Wegfliegen einer Radkappe bei voller Fahrt" absolut NICHTS mit dem Alter zu tun hat.
Es ist nämlich völlig Schnuppe ob das Autohaus X, die freie Werkstatt Y, oder ein Freund/Kumpel/Familienangehöriger Z die Radkappe nicht ordentlich genug befestigt hat.
Der Fahrer/Die Fahrerin macht sowas ja immer gewissenhaft .
Mehr wollte ich mit meinem Vergleich nicht zum Ausdruck bringen.
Jetzt alles klar?
Der Fahrer muß im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und das geht in Deutschland bei 18 Jahren los und endet spätestens mit dem Tod.
PoWder
PS: Ich hab nix gegen 19jährige - aber meine Frau *LACH*Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Nabend,
ich bräuchte noch mal den Link für Fernandos Server zum hoch und runterlasen der Masserberg - Fotos.
Ich finde den Beitrag dazu nicht mehr. Könnt Ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen?
Besten Dank!Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Ich sende Dir morgen die Daten, OK ? :-) Der Upload hat sich geändert.
Bis dann
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...ok, dann kannst Du meine PN vor 10 Minuten vergessen...
@Fernando: OK, danke.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Hallo,
hat jeder von Euch bezahlt ???
http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83436,1896581
,8.Wintertreffen dann im Zeltlager,aber mal sehen, halte Euch auf den laufenden.
Gruß Alex
Kommentar
-
Oha, dabei haben wir doch fleißig Geld ausgegeben...
Wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen und hoffen, dass man vielleicht gestärkt aus ner Insolvenz kommt und wir im nächsten Januar wie gewohnt unser Wintertreffen dort machen können...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
WAS?
Wintertreffen ohne Rennsteighotel ist ja SCH...
Nunja - an UNS allen wird es nicht gelegen haben .
Halte uns auf dem Laufenden was da abgeht - normalerweise geht sowas für Hotels immer recht positiv aus - neuer Betreiber mit weniger Schulden und weiter geht's ...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar