If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So Leute. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber besser jetzt wie gar nicht.
Hatte gestern den ganzen Tag eine Tante vom Finanzamt da (Lohnsteuerprüfung-->positiv ausgefallen puh).
Mit Übernachtung kann ich auf alle Fälle nicht kommen. Werd aber gucken, dass ich mal einen Tag vorbeischaue. Versuche es hinzubekommen. Zu dieser Zeit hat einer meiner Angestellten Urlaub. Da wirds wohl wieder stressig.
Behalte mir aber wie gesagt vor einen Tag zu kommen. Hoffentlich dafür ein besonders toller.
was hälst Du denn von "Urlaub nehmen" Ist ja nun nicht gerade eine knappe Planung bis Ende Januar
Oder sollen wir mal ein paar Tackte mit Deinem Chef sprechen, so "Ey, Du ChefvonStrahlemann, das geht doch nich' ohne Schdoni aufm Masserberg-Treffen"
Behalte mir aber wie gesagt vor einen Tag zu kommen. Hoffentlich dafür ein besonders toller.
Es ist sehr schade, aber was soll man dagegen machen!
Am Besten wird es sein, wenn du am Samstag vorbei kommst, da ist am Meisten los.
Nehme dich aus der Buchungsliste erst mal raus, da sie ja auch das Hotel bekommt. Sobald sich was bei dir ändert, meldest du dich bitte nochmal! Es sind ja noch ein paar Zimmer geblockt.
@ Stony
willst dich etwa schon wieder vorm Kegelabend drücken 8) , tz, tz, tz
wir kommen übrigens schon am Donnerstag, da sonst die Anreise mit den Kiddis zu stressig ist.
Wir melden sie dann für 2 Tage aus der Schule ab, da mein "Bruder" mal wieder "heiratet" ... bereits zum 3ten mal dieses Jahr
wir kommen übrigens schon am Donnerstag, da sonst die Anreise mit den Kiddis zu stressig ist.
Wir melden sie dann für 2 Tage aus der Schule ab, da mein "Bruder" mal wieder "heiratet" ... bereits zum 3ten mal dieses Jahr
Gruß, Christof
Schön zu hören,
wir wollen auch etwas länger bleiben. Haben schon überlegt ebenfalls am Do. anzureisen.
wir freuen uns, wenn wir Euch auch schon am Donnerstag treffen.
Sollten uns eh nochmal treffen, auf ein Käffchen oder so. Wir fahren ständig quasie an Eurer Haustüre vorbei.
Allerdings ist Liftbetrieb ausschließlich mit Schlepper....
Ich hätt jetzt schwören können, dort sei ein Sessellift gewesen
Dann frag ich mich im Nachhinein allderdings, warum ich mich 20 Minuten lang ohne Skier angestellt habe, bevor ich aus der Warteschlange ausgestiegen bin
Aber vielleicht könnte Thomas ja auch ein kleines Kontrastprogramm für die Nicht-Skifahrer anbieten.
Ich war z. B. letztes Jahr in Lauscha, während Ihr über die Flitzen gepistet seid.
Dort ist ja mal die Christbaumkugel (und das Glasauge) erfunden worden. Ist nur wenige Kilometer entfernt, und es gibt dort wirklich einige interessante Glasbläsereien.
Allerdings: Original Christbaumschmuck aus Lauscha ist fast unbezahlbar... aber schön....
Ich hatte eigentlich schon überlegt nicht zum "Silbersattel" zu fahren, sondern gleich zu Skihang.
1. hat der Skiliftbetreiber (Dennis) auch was davon und
2. weil einige Kinder dabei sind und Schlitten fahren wollen und wir dann dort alle zusammen sind und
3. gehts doch nicht um sportliche Höchstleistungen auf der Skipiste, sondern um ein gemütliches Zusammensein an diesem Wochenende!
genau deshalb wollte ich ja am Tag zuvor anreisen, dammit ich noch einen Tag auf den Brettern stehen kann und am Freitagabend mein Sportprogramm abgespult habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar