Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Leute. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber besser jetzt wie gar nicht.

Hatte gestern den ganzen Tag eine Tante vom Finanzamt da (Lohnsteuerprüfung-->positiv ausgefallen puh).

Mit Übernachtung kann ich auf alle Fälle nicht kommen. Werd aber gucken, dass ich mal einen Tag vorbeischaue. Versuche es hinzubekommen. Zu dieser Zeit hat einer meiner Angestellten Urlaub. Da wirds wohl wieder stressig.

Behalte mir aber wie gesagt vor einen Tag zu kommen. Hoffentlich dafür ein besonders toller.
    Gruß Dieter

Kommentar

Ist doch besser wie nix, bei mir hängt es leider wie immer am seidenen Faden...

Work or not work
      Grüße Christian

Kommentar

'Sach ma' Schdoni,

was hälst Du denn von "Urlaub nehmen" Ist ja nun nicht gerade eine knappe Planung bis Ende Januar
        Oder sollen wir mal ein paar Tackte mit Deinem Chef sprechen, so "Ey, Du ChefvonStrahlemann, das geht doch nich' ohne Schdoni aufm Masserberg-Treffen"

Gruß, Christof

Kommentar

Zitat von Trulli
          Behalte mir aber wie gesagt vor einen Tag zu kommen. Hoffentlich dafür ein besonders toller.

Es ist sehr schade, aber was soll man dagegen machen!
          Am Besten wird es sein, wenn du am Samstag vorbei kommst, da ist am Meisten los.

Nehme dich aus der Buchungsliste erst mal raus, da sie ja auch das Hotel bekommt. Sobald sich was bei dir ändert, meldest du dich bitte nochmal! Es sind ja noch ein paar Zimmer geblockt.

@ Stony

willst dich etwa schon wieder vorm Kegelabend drücken 8) , tz, tz, tz

Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Hallöchen,

wir kommen übrigens schon am Donnerstag, da sonst die Anreise mit den Kiddis zu stressig ist.
            Wir melden sie dann für 2 Tage aus der Schule ab, da mein "Bruder" mal wieder "heiratet" ... bereits zum 3ten mal dieses Jahr

Gruß, Christof

Kommentar

Zitat von Xare
              Hallöchen,

wir kommen übrigens schon am Donnerstag, da sonst die Anreise mit den Kiddis zu stressig ist.
              Wir melden sie dann für 2 Tage aus der Schule ab, da mein "Bruder" mal wieder "heiratet" ... bereits zum 3ten mal dieses Jahr

Gruß, Christof
              Schön zu hören,

wir wollen auch etwas länger bleiben. Haben schon überlegt ebenfalls am Do. anzureisen.

Dann passt das ja ganz gut. Oder?

Michael
              Always have a x-smile

X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

Kommentar

Hey,

wir freuen uns, wenn wir Euch auch schon am Donnerstag treffen.
                Sollten uns eh nochmal treffen, auf ein Käffchen oder so. Wir fahren ständig quasie an Eurer Haustüre vorbei.

Gruß, Christof

Kommentar

Frühere Anreise ?

Hallo,

kann sein, das ich auch am Donnerstagabend anreise. Wie ist denn das Skigebiet dort? Genug um zwei Tage zu fahren, oder ist das nur der eine Hang?

Gehe ohnehin davon aus, das ich einen Tag im Wageninneren und nicht an der Hotelbar verbringe

M H

Kommentar

Re: Frühere Anreise ?

Zitat von Münsterland Highlands
                    Hallo,

kann sein, das ich auch am Donnerstagabend anreise. Wie ist denn das Skigebiet dort? Genug um zwei Tage zu fahren, oder ist das nur der eine Hang?

Gehe ohnehin davon aus, das ich einen Tag im Wageninneren und nicht an der Hotelbar verbringe

M H
                    Ich sag mal so

Als Auftakt in eine Beginnende Skisaison oder als Ausklang einer Endenden ist es ein Skigebiet das zum fahren für einen Tag O.K. ist

Wenn man nicht regelmäßig fährt, bzw. nicht sich auf den Brettern steht ist es auch O.K.

Und man darf nicht vergessen es ist nicht ein Skigebiet in Österreich oder sonstwo

Mit den richtigen Leuten so wie beim letzten Treffen ne riesen Gaudi
                    Grüße Christian

Kommentar

Außerdem sind wir zum Skifahren nicht am gleichen Hang gewesen,
                      auf dem auch die X3 gefahren sind.

Die Ski-Arena Silbersattel hat schon etwas mehr zu bieten, als nur diesen 400m langen Hang mit gefälle.

Allerdings ist Liftbetrieb ausschließlich mit Schlepper....

Michael
                      Always have a x-smile

Kommentar

Zitat von kevindole
                        Allerdings ist Liftbetrieb ausschließlich mit Schlepper....
                        Ich hätt jetzt schwören können, dort sei ein Sessellift gewesen

Dann frag ich mich im Nachhinein allderdings, warum ich mich 20 Minuten lang ohne Skier angestellt habe, bevor ich aus der Warteschlange ausgestiegen bin

Aber vielleicht könnte Thomas ja auch ein kleines Kontrastprogramm für die Nicht-Skifahrer anbieten.

Ich war z. B. letztes Jahr in Lauscha, während Ihr über die Flitzen gepistet seid.

Dort ist ja mal die Christbaumkugel (und das Glasauge) erfunden worden. Ist nur wenige Kilometer entfernt, und es gibt dort wirklich einige interessante Glasbläsereien.

Allerdings: Original Christbaumschmuck aus Lauscha ist fast unbezahlbar... aber schön....
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

Kommentar

cherokee hat recht

Also am Skihang an dem wir mit den Xi`s hochgefahren sind nur Schlepper

Am Silbersattel

Von der Talstation nach oben 2er Sessellift , der Rest ist Schlepper..
                          Grüße Christian

Kommentar

Zitat von stony090171
                            cherokee hat recht

Also am Skihang an dem wir mit den Xi`s hochgefahren sind nur Schlepper

Am Silbersattel

Von der Talstation nach oben 2er Sessellift , der Rest ist Schlepper..

Eben,

meine ich ja auch.

Die Skipiste selbst hat nur Schlepper !!!

Michael
                            Always have a x-smile

Kommentar

Ich hatte eigentlich schon überlegt nicht zum "Silbersattel" zu fahren, sondern gleich zu Skihang.
                              1. hat der Skiliftbetreiber (Dennis) auch was davon und
                              2. weil einige Kinder dabei sind und Schlitten fahren wollen und wir dann dort alle zusammen sind und
                              3. gehts doch nicht um sportliche Höchstleistungen auf der Skipiste, sondern um ein gemütliches Zusammensein an diesem Wochenende!

Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Frühe Anreise

HAllo Dantho,

genau deshalb wollte ich ja am Tag zuvor anreisen, dammit ich noch einen Tag auf den Brettern stehen kann und am Freitagabend mein Sportprogramm abgespult habe.

Wünsche ein erholsames Wochenende

M H

Kommentar

Lädt...
                                X