der Winter steht vor der Tür und ich hab richtigen Bock darauf, euch und eure Xi's zu sehen. Wie wäre es, wenn wir uns Ende Januar / Anfang Februar zum Wintertreffen in Masserberg, Hotel Rennsteig treffen würden
Copyright: Kevindole
Für das Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist schon jede Menge in Vorbereitung! Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen Ski fahren in der Skiarena Silbersattel, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....
....und natürlich wartet der Skihang auf uns
Der Preis wird sich in etwa so gestalten wie im letzten Jahr, d.h. etwa 115,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen, für Kinder bis zum vollendeten 5 Lebensjahr frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.
Die Zimmer können ab Mitte November gebucht werden. Es sollte jeder persönlich seine Buchung unter dem Stichwort "X3- Treffen" vornehmen. Ich sag aber nochmal bescheid, wann es losgehen kann.
Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.
Also wer ist mit dabei
Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier
Eingeladen sind alle hier im Forum!!!
Zur Auswahl stehen folgende Termine
T1 26.-28.01.07
1. Cherokee
2. Günni
3. Dantho
4. PoWder23
5. Glamberger
6. 12Fly
7. rs969
8. A-Dur
9. manili
10. Xare
11. HX3
12. X3 Daniel
13. Kevindole
14. Mike-wt
15. Münsterland Highlands
16. Spieler
17. Skorpi
Trulli eventuell am Samstag
Ansprechpartner ist der Herr Elsmann. Unter der Telefonnummer 036870 / 80, mit dem Stichwort "X3 Treffen", kann gebucht werden!
angemeldet
gebucht
T2 02.-04.02.07
1. Cherokee ??
2. Dantho
3. Renntiger ??
4. Kevindole
wobei beim ersten Termin noch die meisten Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel vorhanden sind!
Bitte gebt mir Bescheid zu welchen Terminen ihr Zeit habt.
Natürlich werden in den nächten Tage weitere Details folgen.
zur Orientierung
Gruß Thomas
Kommentar