Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Einklappen
X
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
-
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Zitat von trombone Beitrag anzeigen....falls ein Auto nicht reichen sollte, ruf kurz an! Ich kann dann noch ein Übungsfahrzeug temporär zusteuern.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenDa hast du recht:
Meine Frau macht das Auto dreckig!
Aber ich wieder sauber. :-((
Wer sonst...
Deine Frau macht euer Zuhause dreckig!
Und Du wieder sauber?????
Armer Kerl! Irgendwas läuft schief......
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenKurzer Zwischenstand:
Bin schweißgebadet und immer noch nicht fertig!!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenSo, nach 1 Stunde und rund 15 Minuten kann ich sagen:
Das Auto ist fertig - und ich auch!
Kommentar
-
Habe auch eben den "Dicken" noch etwas Glanz verholfen - 15 Minuten müssen reichen - Morgen sieht er vermutlich wieder Sch****e aus, wenn wir angekommen sind.....dann ist Nacharbeit angesagt, vielleichtViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenHabe auch eben den "Dicken" noch etwas Glanz verholfen - 15 Minuten müssen reichen - Morgen sieht er vermutlich wieder Sch****e aus, wenn wir angekommen sind.....dann ist Nacharbeit angesagt, vielleicht
Kommentar
-
Also dann wünsche ich Euch noch viel Spass bei der Autopflege und ein schönes gemeinsames Wochenende mit vielen Erlebnissen und Überraschungen.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, kann ich diesmal nach dreimaliger Teilnahme leider nicht dabei sein, wir fahren am Wochenende nach Istrien auf die Jagd.
Aber nicht nach Wildschweinen, sondern nach Trüffeln und Austern. Soll heißen, Kultur und Kulinarik.
Ein gutes Gelingen und bis zum Nächstenmal.
Freundliche Grüße,
Gerhard
Kommentar
-
Zitat von kösti Beitrag anzeigenAlso dann wünsche ich Euch noch viel Spass bei der Autopflege und ein schönes gemeinsames Wochenende mit vielen Erlebnissen und Überraschungen.
...
Kommentar
-
Nachdem unser Internet grade mal ein bisschen Erbarmen mit mir hat und mich ins Forum lässt wollte ich schnell mitteilen, dass wir wohl so zwischen 15 und 16 Uhr eintrudeln werden.
Der Dicke hüpft schon ganz aufgeregt vor der Haustür herum. Ich muss ihm wohl noch eine Geschichte vorlesen damit er dann auch ausreichend schläft und morgen fit ist
ich freue mich soooooo
bis mooorgenGanz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
Ich geh jetzt in en Keller das Auto kurz von innen putzen...
Waschstraße außen muss reichen...
Abfahrt gegen 14:00 Uhr bei Dessau - Ich hole Maren direkt von einer Tagung ab - der Smartie darf dort übernachten...
Ankunft zum Essen - wenn die Bahn frei ist auch schneller .
PoWder
PS: Ich mach noch schnell einen *LIVE*-Thread auf für die Daheimgebliebenen...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Jeder der noch keine Gutscheine fürs Wochenende bekommen hat, sollte sie sich noch schnell herunterladen... Am Besten 2 pro Person, denn schließlich, verbringen wir ja ne Menge Zeit im Zeichen des güldenen "M". Gibts natürlich auch als App für unser Eierphoner. Könnte mir vorstellen, das das Orgateam die Gutscheine morgen abend schon kontrolliert...
Bis gleich!Zuletzt geändert von Dantho; 11.10.2012, 22:25.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar