Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Hey Alex,
kein Problem, unser Wuff könnte auch mal ein paar Stunden allein sein. So wie es derzeit aussieht, bleibt unser Hund sehr wahrscheinlich daheim. Das treffen fällt in Ihre Hitze.
Kommentar
-
Hat jemand Zugriff auf nen Langzeitwetterbericht? Nicht dass ich mir bei den Temperaturen die Winterreifen ruiniere!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hier ein unverbindlicher Blick 14 Tage voraus
http://www.zoover.de/deutschland/thu...serberg/wetterMein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Das sieht ja nicht so gut aus . Was ist nur da in " "xDrive Mountain" los, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar
-
Da mir das gerade in diesem Thread wieder aufgefallen ist und in letzter Zeit (aus welchem Grund auch immer) zuzunehmen scheint - hier nochmals eine Bitte an alle User: zitiert bitte nicht immer den vorigen Beitrag, wenn ihr einfach nur darauf antwortet. Und wenn sich die Antwort auf einen weiter vorn stehenden Beitrag und insbesondere nur auf einen Teil eines früheren Beitrags bezieht, zitiert nur diesen Teil, auf den ihr antwortet. Das macht das Lesen und Verstehen für alle einfacher und damit im Endeffekt auch die Hilfe effektiver.
Danke.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ach, dass wird schon...
Nur die Ruhe... sind ja noch sooo viele Tage bis MasserbergGrüße aus Bonn
Nicole & Lars
gsm35 & buchi
Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
Walter Röhrl
Kommentar
Kommentar