Es gibt auch keinen Dreck auf dem Xi. Das ist höchstens Patina!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen
Es gibt auch keinen Dreck auf dem Xi. Das ist höchstens Patina!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Wir sind angekommen, Xi ist eingestapelt, Begrüßung durch Herrn Elsmann, schönes Zimmer bezogen, Taschen ausgepackt, Programmheft studiert, zum Spaziergang angetreten... Ihr seht es geht schon los Termine, Termine, T.....
Skorpi
Kommentar
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigenDas macht nichts.
Aus sicherer Quelle weiß ich dass das Suzuki-Bergefahrzeug auch wieder mit von der Partie ist.
ist nämlich schon voller Vorfreude und der BigX mit neuen Hinterschuhen
ausgestattet.
Die Spikes die ich per Express bestellt hatte sind leider nicht mehr angekommen
Wir sind jedenfalls *on the Road*
LG
AstridLiebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Wünsche Euch allen viel Spass.................vor allem auf der Skipiste. Da bin ich schon etwas traurig, dass ich diesmal nicht dabei sein kannGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Hallo Liebe Fan-Gemeinde,
Ich war heut auch vor Ort an der Piste.
Vielen Dank an Herrn "Glamberger" und "Dantho" für die herzliche Begrüßung / Aufnahme.
Ich war leider so lange nicht mehr online dass ich schon den Nick-Namen verwechselt hatte => Sorry
Ich wünsche Euch noch viel Spass in der Fliegerbar.
Viele Grüsse, DerDirkZuletzt geändert von BC-Dirk; 27.01.2013, 08:42.
Kommentar
-
Ich habe das Video Fertig.
Da in diesem Video keine Kennzeichen verdeckt sind und Urheberrechtlich behaftete Musik verwendet wird,(noch dazu kann ich Forenfremde Teilnehmer nicht um ihr einverständniss bitten)
ist das Video für die Öffentlichkeit gesperrt.
Wenn ihr Interesse habt, sendet mir bitte Eueren Youtube-Namen oder die verknüpfte E-Mail Adresse. Dann schalte ich euch für das Video frei.
Entschuldigt bitte diese Maßnahme, aber ich möchte keine Probleme mit Eigentumsrechten bekommen.
Die Namen und Adressen lösche ich selbstverständlich direkt nach der Freischaltung!
Zum Video selbst:
Ich bin kein Profi.
Daher seht mir bitte den einen oder andere Kunstfehler nach.
Das Video ist nun mal nach meinem Geschmack erstellt und kann damit nicht jeden zufrieden stellen.
Es war mir unmöglich alle Fahrzeuge und fahrten mit rein zu nehmen weil mir zum teil einfach auch das Material fehlte
Einige Stelle sind etwas dick aufgetragen und ander ziehen sich etwas, es ist halt leider kein Fast and Furious 8 geworden
Trotzdem viel Spaß!
Masserberg auf Youtube
Das Video ist nicht die volle Qualität, da der Upload schon so 9 Stunden gedauert hat. Sollte großes Interesse bestehen müssen wir sehen ob ein Versand irgendwie möglich ist.
Für Verbesserungvorschläge bin ich gerne Offen, das neu Render dauert nur 1,5 StundenGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Es muss unbedingt die Email sein mit der ihr bei Youtube angemeldet seit und ihr müsst zum schauen angemeldet sein.
Sorry wegen dem Aufwand, aber die Gründe habe ich weiter oben schon verfasst.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar