Genau wir pflücken Blumen auf der Fahrt nach oben und der mit dem schönsten Strauß hat gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Genau wir pflücken Blumen auf der Fahrt nach oben und der mit dem schönsten Strauß hat gewonnen.
-
Nö, brauche keine Blumen. Nur nen ordentlich verschneiten Hang! :-) Ab nächsten Wochenende kommt der Schnee nach Hamburg zurück, dann liegt in Masserberg bestimmt schon ein halber Meter!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich sag nur, noch 20 Tage . die Freude wird von Tag zu Tag größer!
Kommentar
-
Hallo Leute,
weiß garnicht wo ich anfangen soll, aber so wie es jetzt seit heute aussieht, werden wir wohl 2013 nicht nach Masserberg kommen können :-(
Wir haben heute (1. Schultag nach den Ferien) die Info bekommen, das unser Sohn an dem Samstag eine Mathe-Arbeit schreiben wird. Das können wir leider nicht ausfallen lassen. Wir wußten ja schon, das Lucas Schule hat und wir hatten bei der Lehrerin angefragt wegen dem Tag. Leider wie sich jetzt herrausstellt ohne Erfolg.
Und dann am Samstag gegen 13 Uhr losfahren ist dann auch sehr stressig für die Kinder und so.
Ich denke gerade noch über die Option nach, alleine mit Lea zu fahren, aber dann ist auch die Fliegerbar nicht machbar, da man sich um die Kleine kümmern muss.
mmmhhhhh. Das ist der Supergau zur Zeit.
Werde noch mit Andrea den einen oder anderen Plan durchgehen, aber wir sitzen den ganzen Abend hier. Auch das Andrea mit Lucas mit dem Zug fährt ist schon durchgekaut. Leider auch keine wirkliche Option.
Mal schauen, was uns noch einfällt. Aber zur Zeit sieht das alles nicht wirklich gut aus.
Grüße
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
Kommentar