Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Zitat von glamberger Beitrag anzeigen@Powder
gute Idee mit Garten graben, keine Angst-Parkplatz für 30 X`s vorhanden
nur mit den Spaten wirds eng
Gruß AlexGrüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenIch lese immer umgraben....Spaten....bei den Temperaturen, wie in den letzten Jahren zu der Zeit, würde ich eher ein paar Presslufthammer besorgen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von mauki79 Beitrag anzeigenIch fühl mich diskriminiert, weil ich der einzige andersfarbige in der Liste bin...
drum hab ich jetzt auch gebucht...Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDas wird schön kuschelig in der Fliegerbar....
Sonst sitzen wir ganz schnell auf dem Trockenen. ;-((
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenDann sollte das Hotel ausnahmsweise mal genügend Personal für die Getränkeversorgung bereitstellen.
Sonst sitzen wir ganz schnell auf dem Trockenen. ;-((
Stimmt die Getränkeversorgung bei hohem Verkehrsaufkommen ist grenzwertig in der Fliegerbar! Aber ich glaube das ist auch baulich bedingt, mehr wie zwei Versorger passen nicht hinter die Bar!
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenStimmt die Getränkeversorgung bei hohem Verkehrsaufkommen ist grenzwertig in der Fliegerbar! Aber ich glaube das ist auch baulich bedingt, mehr wie zwei Versorger passen nicht hinter die Bar!Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Geil! Gestern war nur Matsch zu sehen! Das ist alles heute Nacht runtergekommen...
(...oder hat Denis da die Schneekanonen getestet?)
Auf den Bildern sieht der Hang nicht wirklich nach Hang aus - wenn man davorsteht dann schonGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tigger Beitrag anzeigen
Ich muss uns leider absagen. Habe gestern erfahren das ich zwei Wochen nach Shanghai darf.
Aber genau darin ist die Zeit des Treffens. So`n M....
Wirklich schade! aber dann beim nächsten Treffen dabei, es werden ja noch ein paar nächstes Jahr angeboten und durchgeführt.
Kommentar
-
Vorsichtig FRAG wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug?
Kenne meine Termine zu dem Datum nicht (ausser dass am 26.01 mei Frau Geburtschtog hot)
Aber ich wäre gerne wieder mal mit euch zusammenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenVorsichtig FRAG wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug?
Kenne meine Termine zu dem Datum nicht (ausser dass am 26.01 mei Frau Geburtschtog hot)
Aber ich wäre gerne wieder mal mit euch zusammen
wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst. Dieses Mal fahr ich dann am Skihang deine Spur... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHey Alf,
wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst. Dieses Mal fahr ich dann am Skihang deine Spur... :-)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar