Wie wäre es, wenn wir wieder alte Weinkisten nehmen? Der "Vintagelook" ist doch ein schöner Kontrast zu neuen Flaschen und sonstigen Sachen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWie wäre es mit einer Alu Kiste in etwas größerem Format. Die kann man dann auch im nachhinein noch verwenden. Hübsche BMW Aufkleber drauf...
Gruß Thommy
(von unterwegs gesendet)Lieben Gruß
Thommy
"The sky above, the earth below"
Kommentar
-
Ich finde es nicht wirklich kreativ und hoffe, dass die Mitbringels auch wirklich "Verwendung" finden...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Kreativ oder nicht: es geht dich um die Geste und ist ein "Danke".
Lieber etwas mehr für den Inhalt, als zu viel für die Verpackung [emoji6]
P.S. zur Elbphilharmonie: bis Mitte nächsten Jahres ausverkauft (auf Anfrage)Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Die Elbphili war ja nur ein Beispiel...
Ok, wie ihr meint. Ich gucke sonst nochmal in den BMW Shop...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hi, ich befuerchte, aufgrund der relativ niedrigen Beteiligung hier im thread, dass den noch nicht alle Teilnehmer gefunden haben.
Da ich mich ja habe ueberreden lassen mich um das Geschenk bzw. den thread zu kuemmern, schreib ich mal die Teilnehmer, die sich noch nicht geruehrt haben, an (PN) und steuere die "Aussenhaut" fuer das Geschenk bei.
Ich hab mir da schon schlaflose Naechte gemacht und das Hirn zermartert - nee, nicht wirklich - und besorge mal 2 Weinkisten. Das ist relativ neutral, stabil und kann fuer jedwede Art von Geschenken genutzt werden.
Sollte jemand noch eine bessere Idee haben - immer raus damit; Kisten koennen auch anderweitig genutzt werden.Zuletzt geändert von brummi; 09.01.2017, 17:06.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Ihr wollt doch nicht schon wieder Jeder irgendwas mitbringen und es ihnen übergeben, das finde ich persönlich garnicht gut denn
wie oft hab ich schon gehört, das und jenes hab ich schon für die nächsten 10 Jahre.
Wie wärs mit einer teuren Flasche Whiskey?
Einem geilen Abendessen in Thüringen?
Oder sowas: http://www.krimidinner.de/tatort/spi...er/thueringen/
LG
AstridLiebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Oder hier:
Kurzurlaub im Mittelalter, Übernachtung in einer Strohkemenate mit eigenem Misthaufen
http://www.uferburg.de/index2.htmLiebe Grüße
Astrid
Kommentar
Kommentar