Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Dankeschön für Twister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rs969
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Die Idee mit dem Schraubenschlüssel ist klasse!

    Hmm, was mag sie außerdem? Mir fällt da auf Anhieb Reisen und Fotografieren ein - sind aber wohl beides Dinge, die nicht ganz so geeignet sind für ein Organisatoren-Geschenk... Ich grübel weiter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xhoch3
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Kann jemand von den "alten" Mitgliedern etwas aus der Schule plaudern wofür sich Wendy noch interessiert, außer dem, was mit Auto und Xi zu tun hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Ähem ja, den goldenen x3-treff-Schraubenschlüssel finde ich gar nicht so falsch...

    Ich frag morgen mal meinen Kumpel, der für die Fussballer immer nette Pokale sponsort.

    Schaun mer mal - das ist aber NUR eine Zugabe - also weiter laut nachdenken!

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Eigentlich sollte sie ja einen Pokal oder goldenen Schraubenschlüssel bekommen. So viel wie die Beiden (sie und ihr Mann) schon geschraubt haben,und uns damit wertvolle Tip´s gegeben haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ud1967
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Leider kenne ich Wendy noch nicht. Daher habe ich keine Vorstellung von persönlichen Zuwendungen. Könnte natürlich meine Lebensgefährtin fragen was "Frau" so braucht. Außer die klassischen Dinge :D
    Bin aber bei jedem Vorschlag dabei und zu jeder Schandtat bereit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    ....also nicht wie immer? :D :D
    ...schau'n wir mal, vielleicht gibt es ja noch andere, frische, kreative Ideen

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Na dann dürfen die Mädels mal in die erste Reihe gehen. Die weiblichen Ideen für Frauengeschenke sind einfach besser. Meine Meinung.

    PoWder
    ....also nicht wie immer? :D :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Ein Dankeschön für Twister

    Na dann dürfen die Mädels mal in die erste Reihe gehen. Die weiblichen Ideen für Frauengeschenke sind einfach besser. Meine Meinung.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    hat ein Thema erstellt Ein Dankeschön für Twister.

    Ein Dankeschön für Twister

    Hallo an die Teilnehmer des Herbsttreffens 2011,

    Wendy hat mit viel Einsatz das diesjährige Herbsttreffen in Soultzmatt vorbereitet. Dieser Thread soll dazu dienen, über ein Präsent als Dankeschön für die Organisation nachzudenken.

    Jeder Vorschlag ist willkommen - ran an die Tasten!

    Dieses Forum ist nur für die Teilnehmer des Treffens und für die Moderatoren sichtbar - aber nicht für Wendy. :D



    So, nun man los!
Lädt...
X