Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Dankeschön für Twister
Einklappen
X
-
AW: Ein Dankeschön für Twister
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIst für unsere Mitbringsel ja auch viel besser wenn der Deckel oben ab ist
sonst müssten wir Bier, Schnaps und Wein einfach so reinkippen - keine gute IdeeViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Ist elf nicht sogar ein Franzose? Ich denke schon... Passt ja wieder geil.
Das Fass sollte auf sein. Kann man das nicht wieder so verschliessen dass man es auf den ersten Blick nicht sieht. Dann kommt oben drauf nur ein Dosenöffner ?
Gruss,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Das Faß sieht spitze aus! Passt auch farblich zu unserem Forum . Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir das Faß dann transportieren, hat eventuell jemand einen kleinen Kofferroller oder wie die Teile heißen... sowas ähnliches wie ne Sackkarre nur eben in Klein...
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDas Faß sieht spitze aus! Passt auch farblich zu unserem Forum . Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir das Faß dann transportieren, hat eventuell jemand einen kleinen Kofferroller oder wie die Teile heißen... sowas ähnliches wie ne Sackkarre nur eben in Klein...
Gruß Thomassigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Was bringt Ihr denn mit? Schon irgendwelche Ideen?? Es könnte natürlich jeder Spirituosen mitbringen. Dann hätten wir eine Öl-Bar:D:D:D:D
Oder doch eher Nahrungsmittel, falls Twister kein Vegetarier istGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Hallo,
soviel ich weiß ist Sie kein Vegetarier oder Veganer oder sowas in der Art.
Wir bringen Magdeburger Kugeln, Bonbons von Bodeta und lecker Halberstädter Wurst mit. Es gibt auch noch Absinth 66 - Magdeburger Spiritouse mit ordentlich Volt :-)
Mal gucken was es hier in der Region noch so gibt...
Bis jetzt kam ein "Fresskorb" immer gut an. Da ist für jeden was bei, und wenn Sie xy nicht mag - kann Sie es ja weiterschenekn *LACH*
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Mir fallen auf Anhieb ein: Meerrettich aus der Region, Frankenwein, Nürnberger Bratwürste... Mal sehen, was noch so dazukommt.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Bin leider erst jetzt über diese Seite gestolpert, aber ich glaube auch dass regionale Spezialitäten immer gut ankommen.
Wir werden da auch etwas zusammenstellen und mitbringen.
Die Idee mit der Überverpackung ist auch grandios und man könnte ja den Deckel durch eine Folie ersetzen.
Gruß, Gerhard
Kommentar
-
So,der Deckel ist weg. Das Fass wurde innen entfettet und gestrichen
was meint ihr, soll ich den Deckel mit einem Scharnier wieder am Fass anbringen,oder weglassen
Ach ja: Wir brauchen noch ein Bild,das auf dem Fass angebracht wird. Wer hat eine gute Idee
Kommentar
Kommentar