If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrradurlaub in den Niederlanden - mal was anderes...
AW: Fahrradurlaub in den Niederlanden - mal was anderes...
Wenn ich mir so ein Abendessen gönnen würde, könnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr in meinen X3 kommen. Allein der Nachtisch würde bei mir ein Gürtelloch weiter bedeuten.
Ich glaube vom hinschauen nehme ich zu. Insgesamt ist der Bericht unseres Powermoderators aber sehr Beeindruckend! So geht Urlaub!!!
Da habt ihr mit den Temperaturen aber Glück gehabt. Wir waren doch Anfang Juni auf Texel und an den letzten beiden Urlaubstagen war es unerträglich heiß und schwül. Selbst am Meer konnte man es nicht aushalten.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Zum Glück wird mein Gesang nicht übertragen
Unser Radelurlaub endet mit knapp 170 km auf 2 Rädern, einiges an Kilometern zu Fuss und ein wenig mit dem X3.
An den Fotos habt ihr gesehen: Geil wars!
Wir waren das zweite Mal in Holland und auch im gleichen Hotel. Fazit: Wir kommen wieder - ob es gleich im nächsten Jahr sein wird steht nicht fest, ist aber nicht ausgeschlossen. Aufgrund des ständig verfügbaren Plan "B" - Hotel Mama in Spanien - sind wir quasi tiefenentspannt. Nur Radfahren in Spanien bei 40 Grad ist Nonsens. Da geht nur Strand - Pool - Strand im Wechsel. Und genau das ist nicht wirklich unser Ding. Mal gucken...
Heute noch den Flugplatz in Hamstede besucht und die Umgebung erkundet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar