Ich darf nicht mitraten, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal wieder Südafrika
Einklappen
X
-
AW: Mal wieder Südafrika
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch darf nicht mitraten, oder?
Um die Verwirrung noch weiter zu steigern, Morgen besuche ich Kunden aus dem pharmazeutischen Umfeld!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenSar.........s? [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Damit hier nicht wieder in Frage gestellt wird von wegen Arbeit oder Urlaub, anbei Beweisfoto!!!
Aber immerhin Arbeit in einer netten Gegend![emoji106][emoji1]
Kommentar
-
Naja das es Berufe gibt mit der Aufgabe evtl. um den Globus zu fliegen ist nicht neues, aber in Welcher Mission und für welches Produkt erschliesst sich mir immer noch nicht!
Gestern noch meinte ich Weinhändler, oder Traktorenhändler und heute sieht es nach Bauindustrie aus. Ich denke es wissen nur die Insider was abgeht.
Dein Humor reicht allemal für von hier bis Südafrika und zurück!
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenUnd dann fesseln, ja! Und du musst dein Krankenschwester Outfit anlegen!!! Bitte, bitte!!![emoji177][emoji12]
Gesendet von iPhone mit TapatalkViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Mal wieder Südafrika
Zitat von brummi Beitrag anzeigenEs sing(k)t für Sie: das Niveau [emoji6][emoji849]Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
Kommentar