Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Silvester in Kapstadt
Einklappen
X
-
AW: Silvester in Kapstadt
Dank unserer ortskundigen Reiseleitung kamen wir heute zum ersten Mal in den Genuss eines hervorragenden bodenständigen Essens.
Auf dem Rückweg haben wir noch schnell bei Uli von der Holzbucht angehalten. Hier trafen sich Uli, Uli und Uli[emoji23]
und wir haben unsere Spuren hinterlassen
Jetzt genießen wir noch die Ruhe des Blue Sky
mit einem hervorragenden Rotwein und einer grandiosen Aussicht auf die Stadt und das Meer
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigen...dieses Restaurant bekommt das Prädikat „hier wird auch ein Powder satt“![emoji16]
Das nächste Mal bitte nicht nur die Reste einstellen. LOLGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigenUnd „bei wem“ wohnt der Ridgebackjüngling?
das ist das Blue Sky B&B.
Kommentar
-
Silvester in Kapstadt
Die Tierwelt in Südafrika ist wirklich erstaunlich. Nach dem kleinen Snack konnten wir eines der seltenen Standzebras in seiner natürlichen Umgebung antreffen
Das scheue Tier bei der Nahrungsaufnahme zu sehen ist selbst in Kennerkreise eine absolute Seltenheit.
Ein Tipp unsere Local Guide:
Das Dunes in der Hout Bay
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Das Zebra fetzt....mir läuft der Sabber, meine Frau will jetzt unbedingt eine Rodesian Ridgeback, Silvester steht vor der Tür..... ich habe fertig! :D
Nein, ich bin nicht neidisch! .......Nur ein bisschen....!Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Die burning Chorizo war heute der Knaller beim Abendessen
And it burns burns burns burns....
Keine Sorge, wir haben nicht gesungen, dafür aber als Gruppe groß bei Aperol abgesahnt.
Im Dunes war eine Merchandiser Crew, die unbedingt den Kofferraum leer bekommen wollte. Neben zwei Sonnenschirmen, einem Hut und einer Sonnenbrille wurde noch ein Handtuch gewonnen[emoji106]
Die beiden Mädels könnten ihr ähm ne, unser Glück kaum fassen[emoji23]
Kommentar
Kommentar