Die alkoholkasierende Verbesserung der Schlechtwetterfront hat funktioniert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Silvester in Kapstadt
Einklappen
X
-
AW: Silvester in Kapstadt
Nach einem heißen Tag haben wir uns noch eine halbe Stunde im Pool erfrischt (Bahnen ziehend, um einige der zuviel aufgenommenen Kalorien zu verbrennen) und nun schenken wir uns ein Gläschen Wein aus diesen Fässern ein.
Die Weine von Delaire Graff sind genauso hervorragend, wie die Aussicht von diesem edlen Weingut.
Viele Grüße,
Petra und Uli
Kommentar
-
Im Weingut Boschendal kann man sehr gut sitzen und genießen oder auch in der Geschichte des Weingutes stöbern:
Während in diesen Hallen ganz andere Schätze warten:
Ein kleiner Auszug.
Kunst um Wein liegen natürlich auch Dicht bei einander:
Genossen wurde natürlich auch:
Ein Highlight im Aussenbereich des Restaurant:
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Kommentar
-
Diese Strecke sind wir heute zu Fuß geklettert. 800 HM, 3,5 Std, und gaaaanz viel Wasser getrunken..
Manne und ich sind da schon an unsere Grenzen gekommen. Waren die „Stufen“ bzw. Felsen doch oftmals höher als 50 cm. Und das mit einem Abgrund von rund 600m im Rücken.
Nur zur Info ich habe Höhenangst!!!
Uli war schon eine Std vor uns oben. Bissl a Training vorher und schon geht’s. Sehr ambitionierte Strecke...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Nochmals vielen Dank fürs mitreisen dürfen! Klasse Fotos! Südafrika war bei uns eher weiter hinten auf der Liste. Ist jetzt aber unter die Top 5 gerutscht.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Silvester in Kapstadt
Die Kadettenschmiede haben wir heute ohne Verkostung nur besucht... wirklich...
Selbst die Flaschen werden hie rauf eine Lafette montiert
Und zum Schluss noch die kleine Flaschenlehre:
PS: passendes Thema zu meinem Beitrag Nr. 4000[emoji106]Zuletzt geändert von WaX3; 05.01.2019, 10:22.
Kommentar
Kommentar