Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir Haben Es Getan
Einklappen
X
-
Die 400 EUR hättest dir aber sparen können mit meinem Vorschlag, vor allem nach diese Große Investition. Du verdienst offensichtlich zu viel! Dabei würde der Franz dir den Hänger sicher für einen guten Preis abnehmen... :D
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenDabei würde der Franz dir den Hänger sicher für einen guten Preis abnehmen... :D
Aber gut gebraucht, warum nicht
Ich denk da preislich an eine Größenordnung, sagen wir - so 37 % unter Neupreis.
Ist doch ein faires Angebot oder???Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo alf,
Viel Spass bei der Fahrpraxis! So wie ich Dich bisher hier kennengelernt habe, sollte es wohl kein Problem sein die 3,5-T Pappe zu knacken.
Zur Überführung deines Castle auf Räder am Hacken - Überführung ohne Pappe ( Asche auf mein Haupt wegen Anstiftung zu einer Straftat )
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenZur Überführung deines Castle auf Räder am Hacken - Überführung ohne Pappe ( Asche auf mein Haupt wegen Anstiftung zu einer Straftat )
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Hallo Frank
Und genau deswegen (Straftat ) wird ein bekannter mit Klasse 3 FS den Wohnwagen für mich abholen und an seinen schnuckeligen Stellplatz bringen. Dann kann ich anfangen den WW einzurichten und sobald der BE da ist (laut Fahrschule max 4 Wochen) gehts ab zum ersten Kurzurlaub :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S XiDANTHO SCHICK MIR GRÖSSERE !!!!
Sorry, haben wir leider nicht! Aber bei der nächsten Bestellung werden wir auch mal solche Teil machen lassen
Ich beneide dich um diesen schönen Wohnwagen!!! Würde gern auch mal so Urlaub machen aber meine Regierung hat da kein Bock darauf.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenSorry, haben wir leider nicht! Aber bei der nächsten Bestellung werden wir auch mal solche Teil machen lassen
Ich beneide dich um diesen schönen Wohnwagen!!! Würde gern auch mal so Urlaub machen aber meine Regierung hat da kein Bock darauf.
Gruß Thomas
Thomas denk dran, dem müsstest Du dann auch mal alle 2 Jahre waschen
Bin schon weg
Kommentar
-
Kommentar
-
Ihr Herzbuben, ich hab das anders in Erinnerung:
AUDI-S5 schrieb am 05.06.2008 19:58
Na ja , so die ganze Wahrheit hatte ich ja noch nicht erzählt.
Der S5 ist ja "nur" mein Spassauto.
Zum ziehen meines Wohnwagens hab ich da noch einen Stratosblauen S6.
Meine Frau fährt übrigends einen S4 Cabrio in GRÜN (uahh was ne Schitte Farbe) aber ihr gefällts.
Und eine glückliche Frau macht auch den Mann glücklich
Verstehen tun das nur die "Insider" :D
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenVerstehen tun das nur die "Insider" :D
Sauerei, ich versteh gar nichts
herzlichen Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenHallo Fly,
Sauerei, ich versteh gar nichts
herzlichen Gruß Günni
...na dann klären wir Dich mal auf!
Also was macht man wenn man(n) ein wenig Freizeit hat? Man googelt, liest auch mal in anderen Foren, diversen Links gefolgt und siehe da ein Forum ist neu eingestellt worden, welches zufälliger Weise unserem alt bekannten 12Fly gehört!
Wir ja nicht Dumm uns angemeldet um fly ein wenig den Start zu verschönern, (also ein bischen den Wasserlauf in Schwung zu bringen) da ja noch überhaupt kein User sich angemeldet hatte!
Naja, wir sind ja so wie wir sind und die IP Adressen ändern sich ja auch nicht und schon sind wir enttarnt worden! :D
Und hier mal ein LINK damit das WWW die Adresse auch findet!
Kommentar
Kommentar