Soll das heißen, Du kriegst die ganze Bilderflut vor uns zu sehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentare: Ronnys USA-Trip
Einklappen
X
-
AW: Kommentare: Ronnys USA-Trip
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenSoll das heißen, Du kriegst die ganze Bilderflut vor uns zu sehen?
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo Ronny, ja, sehr tolle Bilder! Hat bei mir einige schöne Erinnerungen geweckt... könnte gleich wieder hinfahren (fliegen)!
Wieviele km hast denn du gefahren? Schon etliche Tausende, oder?
Unsere Tour letztes Jahr war etwa 3.500 - 4.000 km, ader deine scheint mir länger gewesen zu sein?
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Danke euch allen! Ja, das Anschauen und Bilder machen hat schon riesigen Spaß bereitet, und jetzt folgt das Sichten, Aussortieren usw., was sicher nochmal alles so richtig in Erinnerung rufen wird. Und ihr habt auch etwas davon, wie ich schon mal geschrieben habe plane ich, den bebilderten Reisebericht im Web zu veröffentlichen.
@Twister: ja, ein paar mehr Kilometer waren es - genau gesagt: 7843 km. Es kam trotzdem kein Streß auf, wir hatten ja mit 4 Wochen auch ausreichend dafür Zeit. Obwohl, man könnte ja schon mal über die nächste Reise nachdenken...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenVon den Seehunden war ich ja begeistert. Kommt man an die tatsächlich so nah ran? Haben sie auch ordentlich Lärm gemacht oder nur faul rumgelegen?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenMan steht praktisch direkt vor ihnen, kann sie bei entsprechender Windrichtung nicht nur sehen, sondern auch mit der Nase wahrnehmen Und hören tut man sie auf jeden Fall auch. Lustig zu beobachten, wenn sie sich dann manchmal kleine Kämpfe um die besten Plätze liefern
Das ist sicher interessanter, als die "deutschen Mitbürger" im Urlaub zu beobachten,
wie sie bei der Pool-Olympiade versuchen, mit dem Handtuch den besten Liegeplatz zu ergattern..... da möchte man sich dann gar nicht mehr als Landsmann zu erkennen geben
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenUnd ihr habt auch etwas davon, wie ich schon mal geschrieben habe plane ich, den bebilderten Reisebericht im Web zu veröffentlichen.Zitat von Marenator Beitrag anzeigenDa freuen wir uns aber - laß Dir aber ausreichend Zeit...bloß keinen Streß - wir können auch ein wenig warten....Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, der Anfang ist gemacht, ein ganz kleiner Teil unseres Reiseberichtes ist seit heute auf unserer Website Und nun geht es nach und nach weiter...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Heute nun ist es endlich soweit - soeben habe ich den Reisebericht komplettiert, er ist nun vollständig auf unserer Website verfügbar. War schon eine ganze Menge Arbeit, aber es hat auch unheimlichen Spaß gemacht
Viel Spaß euch beim Lesen!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenHeute nun ist es endlich soweit - soeben habe ich den Reisebericht komplettiert, er ist nun vollständig auf unserer Website verfügbar. War schon eine ganze Menge Arbeit, aber es hat auch unheimlichen Spaß gemacht
Viel Spaß euch beim Lesen!
das ist ja RICHTIG SUPER geworden. Da hast Du aber sehr viel Arbeit reingesteckt.
Gratulation für dieses Werk.
JoachimZuletzt geändert von Altmärker; 14.02.2010, 09:24.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
Kommentar