Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
Zitat von Günni-Jorksonst wäre der Ast zur Frontscheibe raus,
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerast
Zitat: "Meist tritt ein Hungerast während eines Wettkampfes auf, den man damit in den häufigsten Fällen verloren hat."Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
... in diesem speziellen fall war die scheibe für günni ballast und musste raus ....MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
.... als du dann gemerkt hast, ich habs überlebt, ist eine zentnerlast von dir abgefallen ...
was wars denn für ein ast? ... wir in der forstwirschaft unterscheiden ja verschieden aststärken: fein, schwach grob, starkMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Die Auferstehung eines Efeu-Zauns
Also bei uns in Baden verhält es sich so:
So verpönt es ist, an Karfreitag zu arbeiten, so verpönt ist es, an Karsamstag nicht zu arbeiten.
Aber während sie im Schwäbischen die Straße kehren und nochmal kehren, gehts bei uns etwas handfester zur Sache.
Und da sich mein 20 Meter langer und viele Zentner schwerer Efeu-Zaun seit Kyrill immer noch in stabiler Seitenlage befand, ließen wir ihn gester mit einigem Aufwand wieder auferstehen.
Es wurden gebraucht:
1 freiwillige Fachkraft (Industriemeister, zuständig fürs V2A-Schweißen)
1 Alleskönner (Hilti, Gabelstabler, Bauleitung, Idee)
1 Hiwi mit 2 linken Händen zum Zusammenscheißen
1 Kommandeuse (siehe Punkt vorher)
V2A-Rohre in 2 verschiedenen Stärken
Gesamt-Arbeitsstunden: 24 (ohne vorbereitende Arbeiten wie Sägen, Bohren)
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Ostermontag in Friedrichstadt
Holländer und Dänen gründeten an Eider und Treene dieses bemerkenswerte Städtchen. Uns zogen kulinarische Gelüste in den hohen Norden, doch schaut selber
Als Vorspeise, Lachs auf Rösti oder Sellerie-Apfelsuppe
Hauptgericht, Steinbeißer auf Gemüse und Bratkartoffeln, einfach köstlich.
Doch weiter in St. Peter-Ording
Strand und Dünen so weit das Auge reicht
Hunde, Strandsegler und auch Menschen beiderlei Geschlechtes können sich hier tummeln
Zwei Kilometer zu Fuß und schon gab sich die Nordsee die Ehre
Die Weitläufigkeit des Strandes kann man auf Bildern nur ahnen
Strandkörbe auf Stelzen, ich liebe die Ostsee
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Tolle Bilder ! Und Hunger hab ich jetzt auch, nicht wegen dem Fisch, sondern wegen der Nachspeise !!!!
Ich finde es immer wieder Bemerkenswert welche positiven Überraschungen sich hinter manchen Fassaden verstecken. Denn von aussen betrachtet ist das Restaurant, auf den Foto's sowie auf den Ersten Blick, nicht unbedingt einleidend.
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar