If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bei wunderschönem Wetter konnten wir die Fahrt am Ostedeich entlang genießen. Mindestens zwei mal fahren wir jedes Jahr diese Strecke ab,
das spannende daran, kommt uns einer entgegen, denn entgegen jeglicher Vernunft ist es keine Einbahnstraße, Norddeutschlands Freiheit halt
Sehr schöne, teils nur am Wochenende und in den Ferienzeiten genutzte Häuser sind dort zu bestaunen, hier nun eins davon. Wenn ihr mehr sehen wollt kommt her und fahrt diese Strecke ab Wir sind von Bentwisch Richtung Osten, so heißt der Ort, gefahren
...........Mindestens zwei mal fahren wir jedes Jahr diese Strecke ab,
BEWEISE ???? Ich sehe hier keinen X3 im Foto (oder brauche ich eine Brille)
das spannende daran, kommt uns einer entgegen, denn entgegen jeglicher Vernunft ist es keine Einbahnstraße, Norddeutschlands Freiheit halt
Das hat nix mit Norddeutsch zu tun. Das gibt es auch bei uns im Süden ( Altmühltal, unter mir die Dinosaurier), aber im Notfall haben wir ja X-Drive und pflügen uns durch die Äcker
BEWEISE ???? Ich sehe hier keinen X3 im Foto (oder brauche ich eine Brille)
...er sitz doch still auf dem Beifahrer Sitz und fotografiert!
bei wunderschönem Wetter konnten wir die Fahrt am Ostedeich entlang genießen. Mindestens zwei mal fahren wir jedes Jahr diese Strecke ab,
Und ausserdem, einmal rund um die nordfriessiche Küste 1xmal hin und 1xmal zurück und hoffen das kein Gegenverkehr kommt ! Alter Mann aus dem netten Land, ähh netter Mann aus dem alten Land :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Sehr schöne, teils nur am Wochenende und in den Ferienzeiten genutzte Häuser sind dort zu bestaunen, hier nun eins davon. Wenn ihr mehr sehen wollt kommt her und fahrt diese Strecke ab Wir sind von Bentwisch Richtung Osten, so heißt der Ort, gefahren
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
Weihnachten an der Küste, so ganz anders, als man das z. B. aus dem schwarzen Walde kennt.
Hallo Cherokee,
leider habe ich nicht mehr Bilder, zum fotografieren musste ich aussteigen, wäre mir peinlich, wenn genau dann jemand vorbei möchte. Es ist ja schließlich kein Feldweg auf einem Acker sondern ein Weg mit Anliegern
Gruß Günni
hier die Google Earth Ansicht, wenn ihr über die Koordinaten bei Google- E... sucht könnt ihr auch die Bilder öffnen. Der Weg ist auf der rechten Seite der Oste
Schöne Bilder, Günni! Das erinnert uns an unseren diesjährigen Urlaub an der Nordsee - da sind wir auch einige solcher schmalen Wege am Deich gefahren, wo man sich zwischendurch mal versichern mußte, daß dies auch wirklich eine öffentliche Straße ist...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wer war hier nochmal das As in Phoptoshop??? Hatte dieser Tage hier so ne tolle retuschierte Aufnahme gesehen...
Habe jetzt eine halbe Stunde versucht, den Traktor und das Männchen unter verdickten Eiszapfen verschwinden zu lassen..
... kam aber nur Mist dabei raus...
Habe jetzt eine halbe Stunde versucht, den Traktor und das Männchen unter verdickten Eiszapfen verschwinden zu lassen..
... kam aber nur Mist dabei raus...
Wenn dann will ich als Landwirt den FENDT auch im Kalender haben, direkt neben dem X3 :-)
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar