Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Ebenfalls keinen blassen Schimmer. Könnte das irgendwo an der Isar sein?
Einen Kommentar schreiben:
-
Letzteres Franz. [emoji6]
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Moin Leute,
nachdem ich meine Reiseplanung für Ende Mai komplett verschieben und umschmeißen mussste, weil der Kühlschrank in meinem Wohnmobil abgefackelt ist (was ganz nebenbei beinahe in einer Katastrophe endete) und nachdem sich nicht einmal der Hersteller in der Lage sah, kurzfristig Ersatz zu liefern, sind wir jetzt nur ein paar Tage unterwegs (mit mobilem Kühlgerät, d.h. ohne Gasbetrieb und somit immer vom Strom abhängig).
Aber auch da, wo wir jetzt sind, ist es sehr schön. Toller Stellplatz, Wunderschönes, kleines Städtchen.
Ich würde gerne von Euch wissen, wie es heißt.....
Zuletzt geändert von cherokee; 19.05.2017, 07:41.
-
Ja ging wieder mal ratzfatz...
Ralf hat 100 Punkte
Sauber recherchiert
-
Straßburg ?
Eröffnung der Tramlinie D zwischen Straßburg und Kehl ?
Gruß Ralf
-
-
Hessenland ist aber weit weg...Zitat von pewoka Beitrag anzeigenIch weiß es...
Kennt Google nicht, Karlsbad ist eine schöne Stadt, aber auch nicht richtig...Zitat von Heiab Beitrag anzeigenBad Karlsberg!
Bingo! Hab ich Dir gestern per PN geschrieben.Zitat von Socata Beitrag anzeigen...interessierte Besucher sogar aufs Dach steigen? ...
Danke dass Du meiner Bitte zum Flieger-Tipp gefolgt bist.
Völlig korrekt.Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen...Madspot...
Ich löse also auf:
Potsdam - Bundesland Brandenburg - Schlosspark Sanssouci.
Wir sind auf dem Balkon der historischen Mühle und gucken auf die Neuen Kammern. (Bild von Socata)

Bitte - Danke, der nächste Bitte
PoWder
-
Falls Karlovy Vari ( Karlsbad CZ ) gemeint sein sollte, ist euer Aufenthaltsort 237,76 Km weit davon entfernt. Der rechtweisende Kurs ( rwk ) zum gesuchten Ort beträgt 005 Grad vom Flughafen Karlovy Vari ( LKKV ) ausZitat von PoWder Beitrag anzeigenBad Karlsberg findet mein Google nicht, sonst hätte ich geschrieben wie weit es weg ist
Mehr sage ich nicht. Soll ja spannend bleiben.
Und so sieht das Ziel von oben aus:Zuletzt geändert von Socata; 28.04.2017, 20:44.
-
Das Anagramm zu dem Ort, in dem Ihr seit, müsste Madspot sein....
-
...im Hessenland.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Oh, den "Neuen Kammern" kann der interessierte Besucher sogar aufs Dach steigen? Das hätte der alte Fritz niemals genehmigt:-)
Er hätte fotografische Aufnahmen nur vom Rundbalkon des Mehlerzeugers gestattet.
-
Bad Karlsberg findet mein Google nicht, sonst hätte ich geschrieben wie weit es weg ist