Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
@moccabeamer - habe ich ich schon in #4583 revidiert...
den Drehzahlmesser siehst Du morgens um kurz vor 5 auch nicht richtig deutlich [emoji51]
-
Ich denke PoWders F25 35d Propeller wird an dem Stern vorbeifliegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bilderrätsel
@PoWder
Ich vermute ich darf nicht mehr mitmachen, oder?[emoji13][emoji23]
Aber... @WaX3
Ein AMG der nur bis 5000 dreht?[emoji848][emoji85]
Tim
-
... für einen AMG hätte er wohl auch die falschen Sitze...
-
Es ist ein Diesel und es ist ein Automatik.
-
Na da wir der nächste Wagen doch wohl nicht gleich eine E-Klaase All Terrain ? Oder gar ein GLC ?
Wenns ein vergleichbares Forum gäbe wäre ich eventuell auch dabei
...
-
Guten Abend,
ich hatte heute einen besonderen Werkstattersatzwagen...
Ich habe natürlich standesgemäß einen Smart bestellt (Es geht um die Inspektion 1 für Marenators Smarti) aber leider wurde das irgendwie vergessen.
Dann musste ich halt etwas anderes nehmen. Etwas Besonderes!
Einen Kurzbericht liefere ich nach, erstmal dürft Ihr raten was da "besonders" gewesen sein soll.
PoWder
-
Wohin ist noch nicht klar; aufm Kiez wird sowieso die Hölle los sein, zumal auf dem Sankta Pauli auch nich ein Live Konzert ist.
Spass werden wir auf jeden Fall haben [emoji106][emoji6]
-
Wieder auf den Kietz?
Da ist heut abend bestimmt die Hölle los. Pauli hat 2:0 in Fürth gewonnen. 👍
Wünsche Euch weiter viel Spass in Hbg.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
-
Genau, in Moment im Hotel etwas regenerieren und dann gehts heute Abend wieder auf die Piste [emoji319][emoji6][emoji482]
-
@brummi: Da nehmt ihr ja mal schön fast jeden Weihnachtsmarkt in Hamburg mit, was ?! Soll sich ja auch lohnen.
-
Wir haben gerade den 7. Weihnachtsmarkt "hinter uns" : Sankta Pauli. Heute am Tag sehr schön, da nicht so voll. Stimmt Jungfernstieg und Rathaus waren sehr voll. Aber Gänsemarkt und Spielbudenplatz waren ok
-
Die Bilder kenn ich doch. Der Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg mit dem ältesten "Riesenrad". Wir waren gestern auch dort, aber es war so voll wie auf dem Rathausmarkt, sodass wir keine Lust mehr hatten und sind wieder nach Hause gefahren, zumal es auch immer mehr stärker genieselt hat ... !
Gott sei Dank waren wir bereits letzten Samstag dort, da war es deutlich leerer, wenn auch nicht ganz leer, aber dafür auch etwas kälter und somit kam etwas mehr die weihnachtliche Stimmung auf. Insgesamt war es sehr schön. Jetzt hat es uns gereicht.