Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Da heute der 11.11.2010 ist, würde ich auch auf irgendeine Prinzengarde tippen... Ich kenne mich damit aber absolut nicht aus...
Vielleicht gibt es noch nen Tipp!?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Einen ultraheißen Tipp hatte ich schon gegeben und Ihr seht ihn unten nochmals; vielleicht fällt ja dazu doch noch jemandem etwas ein. Ich bin sicher, dass Ihr den umgangssprachlichen Begriff für diese Soldaten alle kennt.
Nein, mit Karneval hat dieses Infanterieregiment nichts zu tun.
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen... Ihr Minimal-Körpermaß betrug 165 cm.Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenRrrrischtisch! Gut gemacht.
Und wo haben sie auf dem Foto Aufstellung genommen?
Kommentar
-
... die zwei silbernen dingens sehen aus wie handtuchhalter zum schrauben - aber ich weiss nicht ob du ein lovemobil hast ... die beiden schrauben und kunststoffteile dienen zur ablenkungMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Da es sich um eine Rechnung aus nem Mazda Haus handelt gehe ich davon aus, dass du am MX 5 schrauben willst/musst. Vielleicht am Verdeck? Vielleicht fürs Hardtop?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDa es sich um eine Rechnung aus nem Mazda Haus handelt gehe ich davon aus, dass du am MX 5 schrauben willst/musst. Vielleicht am Verdeck? Vielleicht fürs Hardtop?
Kommentar
Kommentar