Thomas, das ist aber nett von Dir! (Ist wohl doch etwas zu leicht gewesen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenSchloss-Mageregg in Spittal :DGrüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Wir fahren in Kärtnen Ski - bei Gerhard "Kösti" um die Ecke.
Waren dieses Jahr dort, und weils so schön war in 2011 gleich wieder.
Nur der Termin ist nicht so richtig gut...
Wir fahren direkt von Masserberg aus los
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wo ist denn dieses Masserberg? Ich hab´schon mas davon gehört oder gelesen, glaube ich...
Wenn´s passt, kann ich ja vielleicht da nach Kärnten auch mal einen Tag zum Schifahren hinfahren. Zum Schifahren war ich das letzte mal in K (Mallnitz) in den 80ern mit der Schule auf Sportwoche.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hallo Tomcat,
also wir wohnen in Magdeburg Sachsen-Anhalt- Masserberg ist in Thüringen und die Location des x3-treff-Wintertreffens. (Die Geschichte mit dem Auto die Skipiste hoch...)
Da unser Skiurlaub an dem Samstag beginnt, wo wir nach Kärnten (Bad Kleinkirchheim) wollten, schieben wir Masserberg quasi dazwischen und fahren von dort aus weiter.
Und Treffen in Kärnten? Logisch. Wir waren letztes Jahr auch mal einen Abend bei "Kösti" am Ossiachersee.
Wenns soweit ist, tauschen wir unsere Handynummern aus, okay?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Passt, wenn´s soweit ist tauschen wir die Handy-Nr., hoffentlich geht´s sich aus.
übrigens, das war nur ein Witz mit "was ist Masserberg". Ich habe mich doch schon fest eingelesen im Forum :-))
Gruß aus dem Salzburger Land!
Thomas
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenIch freu mich, dass es hier so viele Kärnten-Kenner gibt.
Wär ein Leichtes für mich, dort ein Treffen mit allem vorwärts und rückwärts zu organisieren....
Warum nicht in einem Land was organisieren wo man nicht zu Hause ist.
Also das wäre toll.
Gruss,
GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Na dann machen wir doch ein Frühlingstreffen in HH und ein Herbsttreffen in Kärnten
Wir können das ja in Masserberg mal "verifizieren" .Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar