dann ist es ein Cafe oder Imbissbude
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Na etwas exklusiver als 'ne Imbissbude ist es schon!
Das Dyna Fyr war mal als Leuchtfeuer im Oslo Fjord aktiv und ist seit 1992 ein Restaurant und exklusiver Veranstaltungsort.
Sieger PoWder (mal wieder ...... dieses Schlitzohr).
Naja und die zweiten Plätze teilen sich Gnom und ein wenig auch Patty!Zuletzt geändert von Andrew3105; 08.10.2014, 15:36.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenAber Euer Wochenende war scheinbar mindestens genauso schön.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
Naja und die zweiten Plätze teilen sich Gnom und ein wenig auch Patty!
...bezog sich darauf, hört sich an wie "er war stets bemüht, hat aber nichts richtig hinbekommen"
Kommentar
-
Sei mal nicht so streng mit Dir, weil ich bin es auch nicht.
Mein "naja" bezog sich darauf, dass Gnom ein alter Seefahrer ist und
PoWder anscheinend mit Obama verschwägert ist.
Du hast dich die ganze Zeit langsam rangetastet und dann kommt einer schwubs um die Ecke und löst- da hatte ich ein bischen Mitleid und habe dich ein wenig mit zum zweiten Sieger erklärt (wg. der Pommesbude)Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Bilderrätsel
Legoland in Dänemark?
Kommando zurück. Tapatalk hat schon wieder nicht aktualisiert, das Rätsel war ja schon durch. Hat noch jemand die Probleme, dass Tapatalk die Beiträge nicht auf den neusten aktualisiert?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nein. Ich habe das ja so eingestellt, dass mir immer der neuste Beitrag angezeigt wird. Das hat bis vor ein paar Tagen auch immer funktioniert. Mal abwarten...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Der neuster Beitrag heisst ja, dass du zuerst siehst was zur allerletzt gecchrieben würde, was heisst, du bist auf Seite 1. Da kann es schon sein, wenn viel gepostet wurde, dass es eine Seite 2 gibt, die du noch nicht gelesen hast.
Ich habe es eingestellt auf "erster ungelesener Beitrag".Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Das meine ich damit Wendy. Der neuste Beitrag ist für mich der zuletzt geschriebene. So habe ich sowohl Tapatalk als auch die Forum Seite auf dem PC eingestellt. Hat ja bislang auch immer funktioniert. Ich werde beobachten und ggfs. an anderer Stelle berichten, damit es hier mit dem Bilderrätsel weitergehen kann.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar