So, Nachschub [emoji6] "Koggenschnaps"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Nun ja, wenn das Street Art Bild die dort heimische Vegetation zeigt, dann könnten das Sequoia sein. Da kämen dann die Bundesstaaten Kalifornien und Oregon in Frage. Ich log das mal ein...
Aber ganz ehrlich Franz: Das ist mal wieder echt eine harte Nuss, die es da zu knacken gilt...
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Uli und Peter: Find ich toll, dass Ihr hier die "harte Vorarbeit" des Sondierens macht.
Ich halte dieses Rätsel fast für unknackbar.
Aber Ihr werdet mich wahrscheinlich wieder eines Besseren belehren.
Mal ne kleine Hilfestellung:
Der eine Staat, den Uli ins Rennen gebracht hat, ist komplett falsch.
Der andere liegt schon deutlich näher...
So, ich geh gleich mit unserer kleinen Lena aufn Weihnachtsmarkt.
Müsst Ihr mal ne Weile alleine weitermachen.
Bis 15.40 werden noch Zwischenfragen angenommen...Zuletzt geändert von cherokee; 20.12.2015, 15:32.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDer andere liegt schon deutlich näher...
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Franz!
Kommentar
-
Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigenNa gut, das macht Hoffnung - dann gehe ich mal davon aus, dass Oregon näher an dem gesuchten Ort liegt. Da es aber nicht Oregon ist, dann einer der sogenannten Mountain States (ich verbeiß mich gerade in die Rockys bei der gesuchten Lösung...). Idaho oder Montana - schon alleine deshalb, weil Peter auch spontan in die Richtung getippt hat
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Franz!
Mal so gesagt: Der nicht so gesprächige Ozean liegt diesem Staat näher als den beiden zuletzt von Dir erwähnten.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Hmm, dann müssten wir es ja mit diesen Hinweisen auf den Bundesstaat Washington eingegrenzt haben.
Ohne weitere zarte Hinweise werden wir uns aber vermutlich die Zähne ausbeißen - wobei: Socata hat sich ja bisher auffällig still verhalten; vielleicht kommt er ja jetzt aus der Deckung...
Viele Grüße
Uli
Kommentar
Kommentar