Nein, das ist es nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Die Kuckucksuhr stammt wohl vom Ex-Spayer Stefan Strumbel, oder?Zuletzt geändert von pewoka; 12.04.2015, 23:44.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Ich glaube ich habe es, dank der Vorarbeit von Peter.
Die Uhr hängt in der Ausstellung "Deine Heimat" in Ostfildern und ist von Stefan Strumbel.
Unter der Uhr steht "What the fuck is Heimat?" und die Uhr nimmt fast eine ganze Wand ein.
Gruß RalfZuletzt geändert von Wingleader; 13.04.2015, 09:45.
Kommentar
-
Nein, leider bislang kein Treffer.
@Wingleader: vielleicht hat der Hersteller mehrere fabriziert, diese hier jedoch nicht an den bislang beschriebenen Orten aufgestellt.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen... vielleicht hat der Hersteller mehrere fabriziert.....Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Kommentar
-
Ist es eine Rohrleitung/Pipeline im Bereich eines Stützlagers?
Oder ein Überlaufrohr einer wassertechnischen Anlage?
Es ist auf jeden Fall eine schwierige Nuss------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
-
Rohrleitung ist schon mal nicht weit weg.
Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Kommentar
-
Hallo,
endlich wieder mal ne richtige Nuß...
Ich tippe auch auf ein Rohr im Boden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht etwas ganz kleines sehr groß fotografiert ist. Miniaturgelände, oder so.
Einiges spricht dafür genausoviel dagegen. LOL.
PoWder
PS: Mein Rohrtipp habe ich VOR dem Hinweis mit dem Rohr geschrieben... ;(Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar