Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenJa , aber keiner kommt drauf. Ich warte ja auch noch auf eine Antwort von Fly .
Kommentar
-
... wie gehts eigentlich hier weiter?
hab da mal ne vorlage mit einem punkt gesetzt - aber seitdem ist ruhe ... warum?MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Oder er weiss es selbst nicht mehr und hat versucht mit unserer Hilfe seine Gedächnislücke wieder zu schliessen... :D :D :D :D :D
Gruss vom Luxemburg Schorschi !Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von HX3 Beitrag anzeigenOder er weiss es selbst nicht mehr und hat versucht mit unserer Hilfe seine Gedächnislücke wieder zu schliessen... :D :D :D :D
MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenNoch ein Tipp: Das Kunstwerk besteht aus 83 Aluminiumstangen
ob wohl einer meiner ehemaligen Kollegen das Kunstwerk gebaut hat? Auch die 83 Stangen bringen mich nicht wirklich weiter. Warum hast du uns Moderatoren ausgeschlossen? Wolltest du uns die Blamage ersparen? Sach mal, regen Stierhoden auch das Hirn an, oder nur die unteren Regionen?
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
hallo, halloooo !!!
... da is noch so ein offenes rätsel um son ne aluminiumeisenpalmenskulptur die da in palma im parc del la mar rumsteht und ganz doll vor sich hin rostet ...
... also auf gehts purschen !!!
... ich starte auch gleich einen neuen versuch und logge folgends auf die frage "von wem?" ein: miguel barceló
Zuletzt geändert von uotbf12; 19.11.2008, 07:54.MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... ich starte auch gleich einen neuen versuch und logge folgends auf die frage "von wem?" ein: miguel barceló
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...nee Powder!
Es war flAy! :D, ach quatsch ist ja der Anfang! A fly (englisch ausgesprochen)MfG Markus
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar